Der Flysurfer-Thread

• Also wir in Bayern haben in der Woche vom 7-13 Ferien :)

Mario

PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

• Hi,
    ich habe mal eine Frage.
    Mein kumpel sucht momentan einen Depower Kite der nicht all zu teuer sein sollte.
    Also höchstens so um die 500 euro.
    Er ist schon mal mit meiner flow und mal kurz mit meiner m6 in 12,5 geflogen.
    Er wiegt 42 Kilo.
    Jetzt hatte ich gedacht entweder eine Hq M5 in 9,5qm oder eine Flysurfer Psycho III in 8qm!!

Was meinst ihr wäre am besten??

Danke

Kites
    Xtrac 2.5
    Ozone Flow 5qm
    Hq M5 in 7qm
    Hq M6 12,5 Black Edition
    und noch diverse Zwei Leiner und Trick

[size=8]

• Wie wär's, wenn man Nicht mit einem Hochleister anfängt?

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Wenn du sie verschenkst, sag ich sicher nicht Nein.. :D

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Ich habe heute Post bekommen...

Zum 2.tenmal ein Superservice von FS für den Ersatz kaputter Teile :H:

Sammelt jemand Briefmarken?

• Mußt du nicht, ich könnte es ja auch anders ausdrücken und aus dem Zusammenhang reißen...
    "Bei anderen Matten brauchte ich bis heute noch nie Ersatzteile."
    Das wäre aber gemein. Deshalb die andere Version.
    Meine Aussicht zuvor Hilfe zu erhalten war eher gering und dann das > komplett neues Teil geschickt bekommen.

Jetzt muß ich nur noch mutig werden und die ganzen Knoten in der richtigen Reihenfolge öffnen & schließen.
    Das wird eine Herausforderung!

• Zitat von Chunki

Jetzt muß ich nur noch mutig werden und die ganzen Knoten in der richtigen Reihenfolge öffnen & schließen.

Meld dich... Hab Kai's Waage an der Eskimo auch schon zerlegt, meine eigene war auch schon offen, die ein oder andere hab ich auch schon angefingert...

- William Gibson

• Zitat von Dominik

willst du sie ??? ;)

Die 19er Deluxe ist frisch eingetroffen, die macht mich auch glücklich. Aber wie der Kollege Bodenanker schon bemerkt hat: wenn Du sie verschenken willst... ;)

Verkaufe ALLES!!!!

• Zitat von Chunki

Mußt du nicht, ich könnte es ja auch anders ausdrücken und aus dem Zusammenhang reißen...
    "Bei anderen Matten brauchte ich bis heute noch nie Ersatzteile."
    Das wäre aber gemein. Deshalb die andere Version.
    Meine Aussicht zuvor Hilfe zu erhalten war eher gering und dann das > komplett neues Teil geschickt bekommen.

Was war defekt bei Dir ?

• Mir ist ein kleines Teil vom Barsystem gebrochen und das war als Einzelteil nicht erhältlich, sodaß ein Neuteil geschickt wurde.
    Echt Glück gehabt und guten Service erhalten :H:

P.S. 70 Waageknoten auf Maß auf- und wieder zuknoten halte ich für eine Meisterleistung, Hut ab!
    Unter Zug verstellen sich die Knoten ja noch "mikromillimeterweise", sodaß die Wahrscheinlichkeit, die Trimmung nicht 100% wieder hinzubekommen recht hoch ist.

• Die Plastiknase in der Tampendurchführung (meinst du vmtl.) ist bei mir auch schon rausgebrochen. Hatte auch eine neue Bar bekommen. Das ist aber gar nicht so schwer. Nur die Knoten aufpopel hat etwas gedauert und etwas Sabber und Mundleistung gefordert :) Drauf rumkauen geht einfach am leichtesten.

Das wechseln geht aber total einfach, keine Sorge

• Ja... genau das hab ich bei nem Kite von mir auch schon machen müssen.
    WIRKLICH SUPER SERVICE von Flysurfer!!
    ...seit dem hat die Pulse jetzt auch ne Infinitybar (-stange). :-))

Äh... ich hab da mal noch ne Frage:
    Wieviel Knoten hats, wenn man mit der 12er aus m Stand geliftet wird, der Adjuster jedoch
    KOMPLETT zu is? :D

Gestern war echt übelst... sagt meine Schulter mir zumindest dauernd.

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

• Sagt meine Schulter auch.. :=(

- William Gibson