Zitat von sixbeauforteine kleine speed2 macht selten bei böigem wind spass, auch die speed2 nicht. da solltest du lieber in richtung pulse oder psycho gehen mit der 15er hättest du denn einen guten lowwindkite der gut zu der 10er passen würde.
Bei einem von beiden Speds ist wohl der 3er gemeint. Bezüglich der 2er möchte ich ein Veto einlegen. ich flieg ne 10er die mir auch in böigen Bedingungen keine Probleme bereitet.
Die Pulse 2 ist sicherlich ne gute Wahl, wenn es um Stabilität geht, die Psycho 4 ist da aus meiner Erfahrung etwas zickiger, was vermutlich bei den Vorgängern nicht wesentlich anders sein dürfte.
Gallardo, Du sagst der 10er wird Dir zu heftig, denkst dann aber über eine 15er nach... :-o Hierzu kann ich feststellen: Die wird noch heftiger! :-O
Wenn Du einen Kite suchst, der gut Böen schluckt, bist Du im Peter Lynn Fred besser aufgehoben. Ich kenn keinen Kite der das besser kann als die Twin Skins. Die Speed 3 kenn ich kaum, würde aber sagen sie kann das auch ganz ordentlich.
Um Deine beiden Wünsche zu befriedigen, bräuchtest Du aber eigentlich 2 neue Kites.
Edit: Die Windbereiche von Flysurfer sind mit ziemlicher Vorsicht zu genießen!
- Editiert von Mister Twister am 22.02.2011, 21:51 -