Der Flysurfer-Thread

• Chunki
    gib mal bei ebay

AXK 0821

ein. Das iss das passende Standardnadellager! Musst aber bissl aufpassen, zum einen den gebohrten Bolzen sauber entgraten (gefahr des durchscheuerns der 5ten...) und zum andern bleibt dir nicht mehr viel Platz zum Kontern! Ansonsten gibt`s bei Oase noch einen der verkauft Keramikkugellsätze in einer Plastikscheibe, damit logischerweise Rostfrei... Oder ich dreh dir eben gern noch die gekapselte Variante! Bau ich dir sogar am Lipno höchstpersöhnlich ein! *g* Aber ist (sofern du nächstes Jahr nicht stundenlanges Kitesurfen vor hast...) bei reinem Landeinsatz eigentlich nicht von nögten...

grüße

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

• Zitat

Ansonsten gibt`s bei Oase noch einen der verkauft Keramikkugellsätze in einer Plastikscheibe

Jo der bin ich.
    Hab überschuß an Material aber Kugellager drehen besser!
    Der Bausatz ist eher ein besseres Gleitlager.

Speed III 12/15/21qm
    Flame Bullet 94

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Interview mit Armin über die Speed 3 und wann die 4 geplant ist ;) (und viel anderes :D )

• Zitat

boahr so zerknüllt sieht mein baby nie aus
    mensch musst du lieb haben [Zwinkern]

Mein Baby :D sieht nur so aus weil es nach dem trocknen
    kein Platz war zum rollen und der Kellerboden nicht so einladend war, als mein Teppich im Wohnzimmer:-O

Speed III 12/15/21qm
    Flame Bullet 94

• ich will ja die stimmung nicht drücken, freu mich ja auch über meine kites, aber wenn jetzt jeder pics postet, dann landen wir bald bei solchen, wo sich leute im bett damit einwickeln und damit schlafen ;)

...und ja, wenn ihr dadurch kleine speeds bekommen würde, würdet ihr es tun, lol :-O

schaut lieber mal das video an und sagt mit wie das produkt am schluss heißt ;)

• Zitat

ich will ja die stimmung nicht drücken, freu mich ja auch über meine kites, aber wenn jetzt jeder pics postet, dann landen wir bald bei solchen, wo sich leute im bett damit einwickeln und damit schlafen ;)

Halt kein Flysurfer, heizt aber trotzdem ein :-O

• Dacht ich mir beim Ansehen auch.... :=(

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Aber die Reporterin sollte mal Lift spüren, hätte die mal 3 sec zu lang links gezogen wäre die denen weggeloopt :O

BTW

Hat wer von euch Ahnung was das fürn Lager ist?:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das scheint nen axiales Rillenkugellager zu sein, aber was ist das rote drumherum?
    Normalerweise haben die Kugel doch nen Messing oder Edehlstahlkäfig.

Und was hat der mit dem ende der 5ten gemacht?

Ich kenn dei Threads ausm Oase :L
    Drehen eure eigenbauten auch so gut?
    - Editiert von MadMentor am 05.01.2011, 15:15 -

Speed III 12/15/21qm
    Flame Bullet 94

• Zitat von MadMentor

Toller Lehrer der nen jungblut Schüler direkt an ne 12er PS4 hängt :O

Keine Panik! Marcus und Aaron wissen was sie machen! Und haben sicherlich ein bissle mehr Erfahrung...
    - Editiert von Blackjack1983 am 05.01.2011, 15:52 -

Flysurfer Unity 12m² Dlx

Water: 42v5 by boardway 138x45
    Snow: Burton