Der Flysurfer-Thread
-
-
Chunki
gib mal bei ebayAXK 0821
ein. Das iss das passende Standardnadellager! Musst aber bissl aufpassen, zum einen den gebohrten Bolzen sauber entgraten (gefahr des durchscheuerns der 5ten...) und zum andern bleibt dir nicht mehr viel Platz zum Kontern! Ansonsten gibt`s bei Oase noch einen der verkauft Keramikkugellsätze in einer Plastikscheibe, damit logischerweise Rostfrei... Oder ich dreh dir eben gern noch die gekapselte Variante! Bau ich dir sogar am Lipno höchstpersöhnlich ein! *g* Aber ist (sofern du nächstes Jahr nicht stundenlanges Kitesurfen vor hast...) bei reinem Landeinsatz eigentlich nicht von nögten...
grüße
-
Zitat
Ansonsten gibt`s bei Oase noch einen der verkauft Keramikkugellsätze in einer Plastikscheibe
Jo der bin ich.
Hab überschuß an Material aber Kugellager drehen besser!
Der Bausatz ist eher ein besseres Gleitlager. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Interview mit Armin über die Speed 3 und wann die 4 geplant ist
(und viel anderes
)
-
-
boahr so zerknüllt sieht mein baby nie aus
mensch musst du lieb habengreetz
dome -
schönes interview. versteht jemand (oder weis es aus anderen quellen) wie das letzte produkt heist? das ist leider etwas blöd geschnitten und ich versteh es rein akustisch schon mal nicht, bzw. kann es mir nicht zusammenreimen.
-
Zitat
boahr so zerknüllt sieht mein baby nie aus
mensch musst du lieb haben [Zwinkern]Mein Baby
sieht nur so aus weil es nach dem trocknen
kein Platz war zum rollen und der Kellerboden nicht so einladend war, als mein Teppich im Wohnzimmer:-O -
Blacksmith
Es geht um den Parakite (falls du das meinst?) -
ich will ja die stimmung nicht drücken, freu mich ja auch über meine kites, aber wenn jetzt jeder pics postet, dann landen wir bald bei solchen, wo sich leute im bett damit einwickeln und damit schlafen
...und ja, wenn ihr dadurch kleine speeds bekommen würde, würdet ihr es tun, lol :-O
schaut lieber mal das video an und sagt mit wie das produkt am schluss heißt
-
Parakite ??
-
dankeschön, da war ich zu langsam mit dem posten, kam die antwort schon vorher
-
kein wort über den infinity.
schade -
Zitat
ich will ja die stimmung nicht drücken, freu mich ja auch über meine kites, aber wenn jetzt jeder pics postet, dann landen wir bald bei solchen, wo sich leute im bett damit einwickeln und damit schlafen
Halt kein Flysurfer, heizt aber trotzdem ein :-O
-
vllt. hat es der eine oder andere noch nicht gesehn: Flysurfer im Fernsehn: https://vimeo.com/18386793
Schöner Spot auf jeden Fall.... -
Toller Lehrer der nen jungblut Schüler direkt an ne 12er PS4 hängt :O
-
Dacht ich mir beim Ansehen auch.... :=(
-
Aber die Reporterin sollte mal Lift spüren, hätte die mal 3 sec zu lang links gezogen wäre die denen weggeloopt :O
BTW
Hat wer von euch Ahnung was das fürn Lager ist?:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das scheint nen axiales Rillenkugellager zu sein, aber was ist das rote drumherum?
Normalerweise haben die Kugel doch nen Messing oder Edehlstahlkäfig.Und was hat der mit dem ende der 5ten gemacht?
Ich kenn dei Threads ausm Oase :L
Drehen eure eigenbauten auch so gut?
- Editiert von MadMentor am 05.01.2011, 15:15 - -