Der Flysurfer-Thread
-
-
-
-
-
richtig, was noch lange nicht heißt, dass sie deswegen weniger Lowend hat!!!!!
Nur, nicht jeder Otto-Normalkiter kann dieses Lowend auch herausholen!
Gruss
Maurice -
Okay habe mich falsch ausgedrückt
-
Und was geht nu früher MII oder Sp II ?
Lg
-
Zitat
Und was geht nu früher MII oder Sp II ?
Meinst du das spielt wirklich eine Rolle? Ich schätze mal so 80 % der Performance eines Kites macht das andere Ende des Kites aus.
-
-
Die frage ist doch eigentlich nicht "welcher kite fliegt früher" sondern, "welcher kite liegt mir am meisten"
Wenn man, den für sich passenden Kite gefunden hat und ihn beherscht, kann man mit dem teil eine menge im low- und highend heraus holen. Nur weil Person A mit der Speed xyzabc hyper spezial deluxe hastenicht gesehen in drölfzig quadratmetern super klar kommt und schon bei xy knoten fahre kann, heißt es noch lange nicht, das Person B mit dem schirm genau so gut zurecht kommt und beim gleichen wind fahren kann.
@ KLB-ler
ich glaube du willst eigentlich nur auf den Flysurfer und Speed zug aufspringen, weil die schirme gerade so hip und angesagt sind. Zumindest schließe ich das aus deinen Fragen.
Hauptsache Flysurfer Speed, der rest ist egal. Die frage nach 10er, 12er oder 15er ist doch nur noch um das gewissen etwas zu bereinigen. Und hinterher sagen zu können, "ich habe mich informiert".
-
Wenn ihr mir sagen würdet nimm Stadtdessen ne 14er Outlaw / Pl Ccarger hau mich tot irgendwas würde das genau so in meine Auswahl kommen wie jeder Andre kie auch . Genaugenommen suche ich einen Lowwindkite und die SPeed erschien mir halt so .
Bin aber auch vür alles ANdre offen was meine MAnta im Lowend überbietet
-
Zitat
Bin aber auch vür alles ANdre offen was meine MAnta im Lowend überbietet
Da sage ich doch einfach mal Pauschal, fast alles was größer ist.
-
@ KLB
ließ dir deine Post vor dem abschicken noch einmal durch - vielleicht solltest du noch etwas Rechtschreibung üben.
ZitatDas andere Ende des Kites ( ich xD ) weis genau wie man aus dem Kite das Lowend rausholt
Ganz ehrlich habe ich da so meine Zeifel. Du fragst (und kaufst) hier ziehmlich Planlos alle möglichen Kites ab ohne wirklich zu wissen was du willst. Wenn es nur genug Stimmen dafür gibt, daß die Paraflex das beste Lowend hat wirst du sicherlich auch die kaufen wollen.
T`schuldigung, mußte einfach mal sein.
-
@ Set
:H: :H: :H:
-
Kein Ding set nur du liegst ewas Falsch ( und ein bisschen kenn ich mich auch aus
)
Über meine Psycho wusste ich ja Bescheid .
Nur ich suche was , was meine Manta II im Lowend überbietet , und da ich an die SpII dachte habe ich in diesen Tröt gepostet .Kein Rechtschreibfehler =P
-
tja mei, in dem alter ist man halt einfach so
aber seien wir uns doch mal ehrlich, wenn ich eine 12er manta hätte, dann käm ich nie die idee, ne 12er speed zu kaufen, wenn es davon noch ne 15 und 19 gibt und ich absolutes lowend will. dann würd ich alles daran setzen eine 19er aufzugabeln oder nicht? oder mich zumindest mal mit dem thema 19er oder min. 15 befassen. und wenns am geld scheitert, dann bringt eine 12er (weil die ca. 400€ billiger ist) auch nix.ums jetzt mal klipp und klar zu sagen, lass das mit der 12er sein, du wirst maßlos enttäuscht sein, was das lowend angeht. unter 15 brauchst du nicht zu kucken, ist leider so. dass du jetzt den 8er ps3 gekauft hast, ist natürlich richtig schlecht, weil du wieder sehr in der range eingesperrt bist. 8er psy und 15er sp2 passen überhaupt nicht zusammen, ein 10er müsste es dann schon sein, sonst hast du im midrange einfach zu viel spiel.
nächstes mal etwas länger schaun und vorher fragen
-
Zitat
Kein Rechtschreibfehler =P
:H:
-
Wie wärs mit 8 er behalten 12 er behalten und 19er dazuholen ?
-
wär ne möglichkeit, ja, wäre aber mit einer 2 kitelösung billiger gekommen als jetzt mit den 3en. wieviel wiegst du überhaupt?
bei 1000€ solltest du die matte aber schon mal probefliegen, denn die 19er ist mal ne ganz andre kategorie. das muss einem gefallen, dreht nämlich wie n schiff und ist relativ langsam.
sollten wir hier evtl nen extra thread starten? anfangs wars gut beim thema aber langsam spamts den sammelthread ganz schön zu. scanner, sprich ein machtwort
-
Warum nicht nen 26er Psycho II ?