Der Flysurfer-Thread
-
-
Hmm... das ist aber jetzt sehr misterös...
Frage von mir an Core heute Morgen:
Zitat2. Kann ich nich auch die Infinity von meiner Speed3 nehmen? Die hat auch ne virtuelle 5te.. oder irre ich? :-))
Antwort von Core:
Zitat2. Ja, auch das wird funktionieren!
Entweder will da einer Geld verdienen,.. oder der andre hat keine Ahnung...
Das mit den ELC´s sollte kein Problem sein. Will ja die FS Bar an den Core machen.
Naja.. ich werd mal schauen was mit dem Kite abgeht wenn ich die FS dran hab.:kirre:
T.
- Editiert von Lopan am 18.11.2010, 20:12 - -
Hat die Infinity Bar nicht ne Auslösung an einer Frontleine statt ner virtuellen 5ten? Das würde mit nem Core eigentlich auch wohl funktionieren, aber man sollte es dann mal gut testen.
-
Soooo vor euch steht ein frisch gebackener Fsler . Ich bin endlich auch einer von euch
Liebste Grüße der Lukas
-
-
-
richtig woher weis er das nur ? :D:D
Lukas
-
-
naja der sprung von der 15 auf ne 8er psycho ist schon sehr krass, da brauchst ja eine für zwischendrin. such lieber ne 12er. wenn du 15 hättest haben wollen, dann hättest nen 10er psycho bzw. besser sogar ne 10er speed suchen müssen ;-). aber klingt eh alles etwas nach "ich brauch unbedingt jetzt ne fs, egal welche hauptsache eine und hauptsache schnell"
-
Zitat
Original von Blacksmith
..... aber klingt eh alles etwas nach "ich brauch unbedingt jetzt ne fs, egal welche hauptsache eine und hauptsache schnell " ...find ich auch, und dann isse nach 2 Wochen wieder drin und wird nahezu wahllos getauscht oder verkauft.
TESTEN! und dann zielorientiert einkaufen. Zumindest bei den Preisen ein Muss find ich. -
also es klingt vllt so , aber ich habe mir lange gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen , das ich bei den Windverhältnissen wo ich fliege 15 ( 12 wäre auch top ) und 8 qm sehr gut wären , weil wir entweder sehr wenig ( 15 er ) oder sehr viel Wind ( 8 er ) haben . so mitteldinge kommen zwar auch vor aber nicht so häufig .
Aber ihr habt recht das der Sprung schon zieml . Groß ist@ Blacksmith , du willst mir deine 12 er SpII nicht zufällig verkaufen oder
?
Grüße Lukas
-
@ KLB - Kiter: In der Oase bei den Kleinanzeigen ist ner 12 er S2 für 600€ drin.
-
doch, für 800 kannst se haben
ja die 12er in der oase ist schon 2 wochen drin. bin mal davon ausgegangen dass der lukas die schon lang gesehen hat, v.a. weil er ja selber schon ein posting erstellt hat :L -
für 800 krieg ich die 15er silberpfeil
ja die 12 er in oase hab ich gleich angefragt als ich sie gesehen habe , doch war leider weg
wie gesagt Blacksmith wenn du deien abgibst melde dich sofort =pLg Lukas
-
ne geb nix her. brauch eher noch was umdie 7 und 9 bzw. zumindest letzteres
-
-
Vergleich doch mal die Windbereiche der beiden Kittes in den von dir genannten Größen und entscheide ob dir 2qm Differenz reichen oder ob dir die Überschneidung zu groß ist.
-
-
Dann die 12er, wenn due zu gross wird, kannste ohne Probleme auf den 8er wechseln.
-
Ich würde eher zum 15er und 10er tendieren.