Spleene X-19 - Sammelthread

    hehe... genau das! :-O


    naja, halt drucklos auf der Stelle eiern... z.b. die Windart Demon tellerte, sie drehte auch in grossen Grössen recht flott, aber halt fast drucklos.


    Gruss Daniööööl

    Zitat

    Original von Leinad
    hehe... genau das! :-O


    naja, halt drucklos auf der Stelle eiern... z.b. die Windart Demon tellerte, sie drehte auch in grossen Grössen recht flott, aber halt fast drucklos.


    Gruss Daniööööl


    Mal ganz locker bleiben :D
    Das Teil fordert, das kannst du nicht jedem in die Hand drücken, wie die SpeedIII :L

    hi earth,
    ja das stimmt, ich bin ne zeitlang die 12er geflogen - die ging gut ab, aber wehe man musste bei überpower landen! :O


    schade eignetl. das ich die nicht mehr hab, im winter war die sehr geil.



    Gruss Daniöööööl

    ..wassn eigentlich hieraus geworden??
    hat die schon jemand in der hand gehabt??


    ..kann man die irgendwo testen. ...im Binnenland?


    Tobias

    Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa


    "Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

    der Gabor von Windart hat dann nach der Splash die Produktion eingestellt...offiziell gabs rechtl. Probleme wegen der I-net seite?
    Schade eigetl. da der Kite echt Potential hatte.


    Ich denke mal Kosten/Gewinn Faktor hat das ganze beendet... So eine Produktion muss man halt vorfinanzieren, das kostet Zeit und viel Geld!




    Gruss Daniöööl

    Irgendwie ist das mit der Spleene X-19 eingeschlafen. Weiß denn schon mittlerweile jemand etwas genaueres (Erscheinungsdatum) oder konnte ihn schon jemand Testen. Uturn hatte ja schon viel Werbung für gemacht in Interviews usw. Hoffe doch mal nicht das alles auf Eis gelegt wurde.

    • Offizieller Beitrag

    Ich zitiere mal Rainer Kauper von Spleene:

    Zitat

    Die erste Lieferung X-19 Kites ist aus der Produktion für Mitte Mai angekündigt. Wir lassen extra per Luftfracht anliefern, um keine Zeit zu verschwenden. Zur Zeit ist allerdings die Anzahl an Vorbestellungen extrem und wir hoffen da möglichst bald Herr der Lage zu werden


    Also noch etwas abwarten...

    wie lange denn noch?????


    es ist echt schon eine ewigkeit her wo ich das erste mal gehört habe das die x19 kommen soll.


    ich glaube da hat flysurfer gerade mit der deluxe reihe angefangen, da hat spleene schon vom x19 gelabert.



    ich warte halt auch schon die ganze zeit drauf das mal was kommt. vorallem vernünftige testberichte.
    mich würde es eben interessieren ob sie nun wirklich ernst zu nehmen ist und mit um den Pokal der leichtwindgiganten spielen kann.


    oder ab der Thron für immer in FS händen bleibt?

    ..war das hier jetzt eigentlich ne Zeitungsente?? :=(

    Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa


    "Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

    siehe hier...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    das zweite Video zeigt schön den Vergleich zwischen S3DLX und X19...


    greetz

    Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger


    ...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

    Na warum wisst Ihr das alle (seit gestern) und ich noch nicht? :( :L


    Sieht doch sehrgut aus... wo kann ich das Ding testen?


    T.

    Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa


    "Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

    Also ich find, die kommt n bischen zackiger um die Kurve wie die speed..
    Und sie wackelt nicht so komisch mit den Ohren... vermute da einen knackigen Grundzug....
    aber Probefliegen will ich auf jeden Fall! Welcher Dealer hat das Teil inzwischen?

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Zitat

    Also das teil hat was von nem Buggykite.


    Das find ich aber auch.. sieht wie ne 19er GT aus.. :-))


    Daniöl?? Juntram?? wie siehts denn bei Euch aus? Bekommt Ihr sowas rein?
    Sagt wann.. ich komm rüber.


    T.

    Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa


    "Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P