HQ Neo 2 14qm

    hey ich habe eine 14er neo 2 gekauft und da jetzt winter ist wollte ich mal fragen wie ist sie auf wasser ???? an land ist sie der oberhammer aber ich wollte auch mal gerne wissen wie sie auf wasser ist ??? ich kann jetzt leider nicht auf´s wasser da ich nur einen 5mm anzug habe und es einfach kein spaß macht im kalten wasser !!!!


    hat sie auf wasser ürgenwelche mängel bzw. hacken ????


    mfg danke im vorraus

    ach..warte doch einfach noch 2 1/2 monate oder auf nen schönen sonnigen tag ;)

    meine kites: HELIX 08 12qm, Boxer 05 9 qm, Gaastra Vision 18qm

    Selber ausprobieren! :H:
    Die Neo2 ist so neu, dass kaum Leute aus dem Forum eine besitzen, und davon die meisten sie an Land nutzen!
    Also musst du entweder Abwarten, oder doch selber ins Wasser :)
    Und was für den einen Kiter eine Macke ist, fällt dem anderen vielleicht garnicht auf, Objektivität ist Schwer!
    Jeder Kiter hat seinen eigenen Stil, und seine eigenen Ansprüche!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Zitat

    Original von Jänz
    Ich habe mir ein Auto gekauft, könnt ihr mir sagen, ob das zum Fahren geeignet ist?


    Da braucht man schon mehr Informationen ...


    - Farbe des Kfz?
    - Dein Gewicht?
    - in welche Richtung?
    - Ebbe/Flut?
    - Uhrzeit?

    Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Fragen!

    Zitat

    Original von HqNeo
    hey ich habe eine 14er neo 2 gekauft und da jetzt winter ist wollte ich mal fragen wie ist sie auf wasser ????


    so spontan wuerde ich sagen, dass sie von den Flugeigenschaften ziemlich genau wie an Land sein duerfte.
    Ist allerdings eine reine Vermutung...



    :) :L

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    ne echt :-O boaaaaahhhhhh
    ich finde sie fliegt gaaaaaanz anders, sie fühlt sich doch auf dem Wasser erst richtig wohl ;)
    da fliegt sie sich auch viel fluffiger :)

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    besonders unter Wasser macht sie richtig Laune! :D :L


    mann oh mann, also wenn du noch nie im Wasser warst, dann solltest du erst mal in stehtiefen Revieren anfangen mit üben... auch der Wiederstart des Kites sollte geübt werden - wobei das bei der NEO II kein Problem sein dürfte. Vorsicht vor Algen in den Leinen!


    Gruss Daniööööl

    ich denke wie immer eher das zweitere ;) naja wir hatten alle unseren spaß :D:D 8-)

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!