Lies dir die Seite mal durch, und lies, wie die Meinung zu Flying Colors steht, wollte er andeuen!
Nimm also einen anderen!
Hoffe, dich richtig verstanden zu haben, Jagg!
Lies dir die Seite mal durch, und lies, wie die Meinung zu Flying Colors steht, wollte er andeuen!
Nimm also einen anderen!
Hoffe, dich richtig verstanden zu haben, Jagg!
Jop, is richtig. Hingehen und sich was zeigen lassen, kann man ja trotzdem
das problem ist, daß es in der millionenmetropole berlin nur einen drachenlanden (flying colors) gibt der umfangreiches angebot vor ort hat. entweder hat man das glück und trifft den inhaber des ladens an (dann klappt es auch mit der beratung) oder geht dort schon mit festen vorstellungen einkaufen.
ich kann meine empfehlung vom anfang des freds nur noch einmal wiederholen. triff dich mit leuten - es gibt genug kiter in berlin und umland.
Zitatwenn man dem Händler vielleicht noch von seinem tollen Internetschnäppchen erzählt
wenn du dir angewöhnst, immer beim gleichen händler zu kaufen gibt es im internet keine schnäppchen mehr.
Warte noch auf ne Antwort von Franzm der will seinen GIN Inuit 8.0 verkaufen.
ZitatOriginal von set
wenn du dir angewöhnst, immer beim gleichen händler zu kaufen gibt es im internet keine schnäppchen mehr.
Das ist mir wohlbekannt!
aber manchmal gibts Preise bei Sonderangeboten, da hat auch der Stammkunde beim Local Dealer keine Chance!
zB. wenn jemand unter EK-Preisen Ware verschachert!
das ist ja was ganz anders. zum buggyfahren eher suboptimal.
Ich würde lieber noch ein bissl sparen und mir dann nen Depowerkite holen
da hast du länger was von, vorallem ist die Steuerung ähnlich wie bei der TSR mit Bar
Meinen würdest du zum Super-Sonder-Silvester Preis bekommen
Bodenanker
selbst wenn man versichert ist bleib das schlechte gewissen wenn man es geschafft hat die matte eines anderen zu schrotten
ich denke das meinte nik.
ZitatGeliehen Sachen sind versichert.
Sorry, ein Wort vergessen. Sind natürlich nicht versichert.
ZitatIch würde lieber noch ein bissl sparen und mir dann nen Depowerkite holen
da hast du länger was von,...
:O :-o
Abgesehen von meiner Vorliebe für 4-Leiner-Kites (und Unkenntnis im Umgang mit DP) ist das wieder eine Aussage die dem Faß den Boden ausschlägt und irgendwie zur "0-Ahnung" tendiert.
Zitatvorallem ist die Steuerung ähnlich wie bei der TSR mit Bar
:=( :=( :=(
Vor allem würde ich ´nen Kite mit solchen Flugeigenschaften als Abdeckplane nehmen.
ZitatIch würde lieber noch ein bissl sparen und mir dann nen Depowerkite holen
da hast du länger was von,
:O
so ein quark. wenn du nicht gerade himmelhoch springen willst gibt es keinen grund einen depowerschirm einem handelkite vorzuziehen. im gegenteil dem schwabbelding steht ein agiler und wendiger kite gegenüber.