Squid von Heinzketchup

    Zitat

    Original von MG-Kiter
    Böse Zungen behaupten er hat sich eine Höhle für den Winterschlaf gesucht. :L :-O


    :O Naja so was ? :SLEEP:

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    ... auch haben wollen ...


    sieht krass geil aus,


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Ne, watt macht ihr alle nen Stress ;)


    Mark, sehr geiles Video :-O :H:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Meine Tochter will jetzt auch nen neuen Kinderdrachen. Den Squid in Pink. Schönes Video, Mark.
    Gruß
    Jürgen

    Hab schon Stoff und ne alte Nähmaschine vom Kaffeebohnenröster besorgt.
    Schreibtisch ist leer geräumt und nen Bekannter lasert mir ne Schablone für die auszuschneidenden Teile.
    Schere ist geschärft und Bier steht kalt 8-)


    Fehlt noch was ausser der Plan? :D


    Grüsse Nils

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Lass mal kurz überlegen :-O


    Nö, ausser Zeit nichts ;) Kann dein Kollege die Schablone auch zweimal lasern? 8-)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Danke, Mathias! :-O :H:


    Leider kommt die das Quietschgelbe Torray auf dem Foto nicht rüber..



    Der Squid war sozusagen "Gegenwert" zu Farbfächern :L


    Bin voll gespannt, hoffentlich gibts nächste Woche viiieel Wind :-O

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Zitat

    Du kannst das Teil hier nicht in alle Welt verschenken


    Hey, ich hab bezahlt! ;)

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Jupp, er hat bezahlt ;)


    Plan ist in Arbeit, das Segel von Floe diente unter anderem für die Photo-Love-Story 8-)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Ich denke ich spreche hier für ne ganze menge Leute wenn ich sage:


    Der Vogel sieht super aus und Flo hat ihn sich WIRKLICH verdient!
    Und der Rest von uns ist schwer gespannt auf den Plan, der ja scheinbar immer weiter in Greifbare Nähe rückt.
    Was ich bisher vom Squid gesehen hab macht jedenfalls Lust auf mehr.
    Mal wieder wirklich klasse Arbeit Heinz :H:

    Gruß
    Floh


    Argh Narf Boink Zorg


    So schaut das Segel in ganz aus, und auch da kommt das Segel noch nicht so knallig rüber wie in echt.


    Zum Plan, er ist wie gesagt definitiv in Arbeit, aber er wird weder Morgen noch Übermorgen fertig sein, etwas mehr Geduld ist noch nötig ;) Und nein, nächste Woche auch noch nicht :L

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Das stimmt, das Gelb ist wirklich krass. Im Original kommt es ungefähr an das Icarex-neongelb ran. Fächer sind toll :-O Wirklich sehr schicker Squid! Bin selbst auf den Bauplan gespannt - der wird bestimmt nochmal gebaut!

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Gut Ding will Weile haben.
    Auch wenn es bei dem Anblick der Bilder extrem in den Fingern juckt, kann ich mich doch gedulden ;)
    Schließlich soll ja auch alles passen wenn Du mit dem Plan fertig bist.



    Gruß
    Floh

    Gruß
    Floh


    Argh Narf Boink Zorg

    Um mal eine gute Nachricht zu streuen, der gekachelte Plan für die Shape ist fertig, danke an Stefan/Skysplitter fürs Koordinaten in Plan umsetzen und an Erik/Datenland für das Umsetzen der Shape in einen gekachelten Plan :H: :H:



    Die Baudoku wächst und gedeiht auch, das Segel ist fertig genäht, nun steht noch das Bestaben an.

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.