Moin moin....
ich bin der neue und lese hier nun öfter.... :-O
Nachdem ich nun zum leidwesen meiner besseren Hälfte auf von diesem fiesen Mattenvirus gepackt wurde, soll es nun eine bessere und auch grössere Matte werden, als die Maxstore ( ja ja ich schäme mich ja schon )......
Zur Auswahl stehen Elliot Sigma Sport 3,0 für oder aber die Eolo RADSAILS 3.0 m².
Beide Matten liegen in meinem Finazrahmen, gefallen und versprechen mir viel Freude zu bereiten.
Nun, da ich blutiger Anfänger bin, kann ich mich nicht so recht entscheiden.... die Elliot gefällt mir zwar besser, aber ich weiss nicht ob ein 4 Leiner nicht besser wäre.....
Ich will das Teil einfach nur Fliegen, kein Buggy, kein Board......nur Spass haben ud sich mal richtig auspowern.....
Nun kommt ihr auf den Plan...... könnt Ihr mir weiter helfen......wie schon geschrieben, rein Bauchmässig ist es die Elliot.....und der Preis geht gerade noch so.
Das ich im Laufe der Zeit mehr als nur eine Matte brauche ist mir schon klar, aber für den Einstieg soll es erst einmal eine 3m² matte sein die auch bezahlbar ist und meine 70 kg auch mal richtig fordert.
Geflogen wird das Ding im Harzrandgebiet......
so, nun bin ich aber mal gespannt......
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe :H:
lg
mitch
- Editiert von headroom am 07.12.2009, 20:17 -