Gemeinsames Fliegen im Raum Hagen/Dortmund

    Fire is wieder da. Pünktlich zur Wintersaison ist er wieder am Start.
    Hoffe es gibt wieder nen netten Event auf dem Flugplatz.


    @toxin. Ich komm mit.

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    hi,


    ist der threat noch aktuell? hatte keine lust mich durch die ganzen seiten zu wühlen... wie ist der stand?


    bin vor 10 jahren desöfteren kitesurfen gewesen und besaß mal nen flysurfer psycho I (15qm). habe mir am wochenende erstmalig wieder nen lenkdrachen (HQ 2.1 Symphony) gekauft, um meiner freunding nen kitesurf urlaub in hurghada schmackt machen zu können. nachdem mir die kleine matte am we jede menge spaß bereitet hat, überlege ich derezeit mit landboarding anzufangen und befinde mich seit heute auf der suche nach passendem material, dass ich zum mountainboard fahren als auch snowkiten verwenden könnte. würde mich sehr über den kontakt zu lokalen gleichgesinnten freuen.


    zu meiner flysurfer zeit bin ich häufig auf der großen wiese in witten heveney fliegen gewesen..


    viele grüße
    chris

    Moin Chris,
    hab dich noch nie am Kemnader getroffen. Sind eigentlich regelmäßig dort. Locals halt:o)
    Wir haben Mittwochs immer unser Afterwork Kiten an der Kemme. Sind meist gegen 16.30/ 17.00 Uhr dort.
    Aktuell aufgrund des Zeltfestival die untere Wiese. Also komm einfach rum. Sind alles Matten, bzw Tubeflieger.


    Bezüglich eines gemeinsamen Treffen find ich es gut den Threat hier wieder zu aktivieren.


    Gruß Sören

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    Hi Sörn,


    klingt gut. Werde am Mittwoch vllt mal vorbeischauen, wenn das Wetter mitspielt. Die "untere Wiese" meint welche Fläche? Ich kenne lediglich die Wiese direkt vorm Schwimmbad am Parkplatz.



    Grüße
    Chris

    Hallo Chris,
    du hast hinter dem Schwimmbad noch eine Wiese, dort wo die Buggyschule ihren Standort hat.
    Einfach am Schwimmbad vorbeilaufen, dann am Kinderspielplatz vorbei und schon biste da.

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    Also mal allgemein zu Threat .... ja er ist noch aktiv .. werde auch zusehen das ich wieder anfange Treffen zu organisieren ... bin leider im laufe des vergangenen Jahres aus diversen gründen net mehr dazu gekommen ... werde aber wieder anfangen meine Kontakte zu den diversen Flugplätzen zu reaktivieren so das wir uns zu gegebener zeit dort wieder einlager können .... vorweg müsste man mal schaun welche alternativen zu den Flugplätzen noch gegeben sind ... sollten ja wenn möglich Board und Buggy tauglich sein ... bei anregungen einfach mal melden ...


    soweit erstmal LG aus hagen :D (bin so oder so mal gespannt wer sich noch und wieder meldet :D )

    jeeepppaaaaa. fire is wieder da....töröööö

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    :H:


    Auch wenn ich bis jetzt noch keinen Termin wahrnehmen konnte ...

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    der Winter steht ja mehr oder weniger vor der Tür.

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²

    Aber vielleicht bekommen wir echt was Regionales auf die Reihe, bevor der Schnee fällt...

    Fluggeräte:
    Flow 2m²/Access 8m²/Airush Crest 12m²/ Liquid Force Envy 9m² und 12m²