ZitatOriginal von Fire-Shark
naja sind aber alle echt frenetisch begeistert und melden sich echt mal zu haufnaja ...
Ich hab mich angemeldet... aber zuhause im Bergischen Forum
Freu mich euch wieder zu sehen 8-)
Gruß
Casi
ZitatOriginal von Fire-Shark
naja sind aber alle echt frenetisch begeistert und melden sich echt mal zu haufnaja ...
Ich hab mich angemeldet... aber zuhause im Bergischen Forum
Freu mich euch wieder zu sehen 8-)
Gruß
Casi
cool kommt doch mal was wieder ins rollen würde für den 29. sagen so ab 12 uhr auf der freiflugfläche .. oder ? jemand ne bessere ideee ?
Mal ne Frage,
kennt jemand den ehemaligen Truppenübungsplatz in Holzwickede (Dortmund)
Hatte mal gehört, das man das Fliegen bzw. Boarden kann.
Wenn jemand genaue Infos hat, bitte melden.
ja ist bekannt
....@Fire. ja ist bekannt??? Für mich???
jo
also....??? Kann man??? Lohnt sich das??? etc....
geht ist wie gesagt nen alter truppenübungsplat ... also grosse freifläche ... nur ab und zu halt nen paar spurrillen
Die Freiflächen sind teilweise so hoch bewachsen, daß ein fahren mit Board unmöglich ist. Und es ist Naturschutzgebiet, die Förster sind dort, auch was freilaufende Hunde angeht, sehr pingelig.
Hey Sörn
das Drachenfliegen ist dort nicht erlaubt. Wie Bone schon gesagt hat es ist Naturschutzgebiet, ich war dort vor Jahren einmal und da war es schon untersagt, und ich glaube ja nicht das man das Flugverbot in einem Naturschutzgebiet wieder aufhebt
hey cool das wusste ich ncoh net das das da verboten ist egal
Danke für die Infos.
sagt mal....
gibts bei euch i.wo grosse bagger kiesgruben ???.
da kann man auch gut kiten in sowas, ausser wenn sie zu tief sind
ZitatOriginal von SoulflyNRW
sagt mal....
gibts bei euch i.wo grosse bagger kiesgruben ???.
da kann man auch gut kiten in sowas, ausser wenn sie zu tief sind
Bei uns gibt es große Stauseen, sind aber tief und Kitesurfen ist dort grundsätzlich verboten.
Das kommt aber von den Surfschulen, die dann Angst vor finanziellen Einbußen haben wenn sich jeder x-beliebige ohne Surfschein auf dem Wasser tummelt.
Deutschland halt :-/
Naja, im Raum Dortmund und Umgebung wirst du ehr auf Halden treffen, als auf Gruben:o)
naja halden auch weniger ... eher felder ... und hügelchen wo hagen doch die pforte zum sauerland ist
...und halden keine hügel sind....nene, nich mal auf Kohle geboren und dann sowas:o)
ne aber in halden (ortsteil von hagen
)
ohhhjeee...
ich finde wird sollten mal ein stück land bzw. acker vom bauern pachten und daraus einen kitespot machen.. so teuer kann das doch net sein.
so weit wie ich weis lassen doch die bauern eh immer ein feld pro jahr brach liegen zu regenerieren oder???
immer diese spot suchereieiei hängt langsam einem zum halse raus..