Wie viele Zweileiner besitzt ihr?

    Uih, das klappt ja prima :)
    Schön, daß ihr alle so gut mit macht.


    Und was alles ihr alles für unterschiedliche Drachen besitzt! Unglaublich. Da wundert es, daß man nicht noch mehr Drachen in der Tasche hat.


    Wenn ich da so an meine Wunschliste denke......Impact...X-Masque...Nirvana UL...STX....wird die immer länger!


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    @ all,
    meine Taschen sind zur Zeit recht aufgeräumt:
    - Nirvana,
    - Surprise std.
    - Surprise sul
    - Mad
    - Multiflex 750 vented
    - Multiflex 700
    - sweety
    - Janus xl
    das reicht im Moment;-)
    Im Laufe von jetzt 8 Jahren Kiten gingen allerdings so um die 60 Lenkdrachen durch die Taschen...
    Grüße
    Uli

    Hmmm.... eigentlich sind alle unsere Drachen auf den Kontoauszügen aufgelistet:(
    aber ich versuche es hier nochmal:


    4 Gemini
    2 Minigem
    2 Gemini UL
    1 Outerspace
    1 Innerspace
    1 Amazing
    2 L2 Superextreme
    1 L2 Limited SUL
    1 L2 Standard
    1 L2 Sunrise Icarex
    2 L2 Vented
    1 C21
    1 C21 Extreme
    1 Smash
    2 Miracle ( einer im Bau)


    Allerdings sind wir zu dritt! Ich denke das rechtfertigt vieles.

    Liebe Grüße aus Bochum
    max

    Maddin:
    wofür bitte benötigt man vier (4) Geminis? :O
    Und die anderen doppelten Drcahen?


    Das mit dem Konto habe ich mir vor kurzem auf einer langen Bahnfahrt mal überlegt, welchen Wert ich eigentlich da mit mir rumtrage.
    Wenn ich mal als Schnitt pro Drache 200Euro annehme, sind das bei zehn Drachen.....unglaublich, oder?


    Nicht weiter drüber nachdenken.


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    @ Sonnenwind

    Zitat

    Maddin:
    wofür bitte benötigt man vier (4) Geminis?
    Und die anderen doppelten Drachen?


    Malte ,
    ich könnte mir vorstellen daß der Maddin auch noch jede Menge Ersatzstäbe besitzt...:-D
    und sollten die mal im Laufe des Tages "aufgebraucht" sein ,nimmt er bestimmt Gemini zwei und drei usw....wäre plausibel...:-O

    @Malenie:
    na hoffentlich macht er erst gar nicht so viel kaputt ;)


    Viellicht fliegt er ja auch alle gleichzeitig? So wie Ray Bethell?
    Oder er hat vier Kinder die schon Gemini fliegen?
    oder.......


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    @Melanie und Malte
    Wie ich schon schrieb wir sind zu dritt naja und irgendwie, ist mir auch vollkommen unerklärlich, haben sich aus mysteriösen Umständen die 4 angehäuft.
    Ja Ich habe für alle meine Drachen Ersatzstäbe (ok, alle bis auf die Exel Extreme 6er für den Miracle) , kann Andreas (Shadowx) bezeugen.:-D

    Liebe Grüße aus Bochum
    max

    Zitat

    Ja Ich habe für alle meine Drachen Ersatzstäbe (ok, alle bis auf die Exel Extreme 6er für den Miracle) , kann Andreas (Shadowx) bezeugen


    Das ist die allerbeste Voraussetzung sie nie zu gebrauchen. Ich zerbreche grundsätzlich nur das, was ich gerade nicht habe..... :-D:-D

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Hi@All!


    Wir sind zu zweit, und fliegen seit ca. 8 Monaten.


    Unsere Drachen:
    1x Scorpio von Günther Flugspiele (Conrad)
    1x MyKite von HQ
    1x Yin Yang von Siebert
    1x Jam Session Ventex von HQ
    2x Breeze von HQ
    1x Jam Session 2001 von HQ
    1x Babytana (aktuell) von HQ
    1x C21 von LO
    1x High Level (bestellt) von LO


    Trage ich nun 2x fünf oder 1x 10 Drachen ein? :D


    Grüße Daniela

    Nachdem ich gerade den ganzen langen Thread gelesen habe fällt mir uaf, dass niemand nur 4 Drahcen hat. Der könnte nämlich garnnicht abstimmenr, da "4" in keinem Auswahlkriterium auftaucht (1-3, 5-9) :D


    Ich habe derzeit 6 Zweileiner in meiner Drachentasche


    2 TT's
    1 C21
    1 Sweety
    1 Yin Yang
    1 Funfish

    Hups - in weniger als 12 Monaten hat sich da doch schon ein bißchen was angehäuft:


    Also hier in der Reihenfolge des Erwerbs:


    - Stardust 120 (Rhombus) / nicht infektiös
    - Cracker One (Rhombus) / kaum mehr als ein Aldi - hat aber die Infektion ausgelöst
    - Rave (HQ)
    - Babytana (HQ) / den wollte hier ja keiner haben
    - Sweety (WS)
    - Hornet (Flying Wings)
    - Level 2 (LO)


    (...und Berge an Kleinkram, Ersatzstäben, damit nix kaputtgeht, gell Maddin, Leinen, Schlaufen - und kein Ende der Infektion in Sicht)


    Liebe Grüße, doc...

    Ich hab auch mal 5-9 angegeben, obwohl es sich auch bei uns um 2 Personen handelt, aber ok.. ich trag die Teile ja auch immer, also kann ich sie auch komplett angeben :D


    Wir haben momentan:
    1. Yin-Yang von Siebert
    2. Sweety von Siebert
    3. Hornet von Flying Wings
    4. Go2Power von Wolkenstürmer
    5. Original Karstadt-Sport-und-Kachelwind-Kite
    6. Leihsweety (der aber in Kürze durch einen eigenen ersetzt wird ;) )
    7. HQ Symphony 1.8 Tattoo (kein Stabdrache, aber 2-Leiner ;) )


    na ja.. und bald wird wohl auch noch ein Breeze folgen :-O und was weiß ich, was sonst noch :D
    - Editiert von Balu am 08.07.2003, 10:47 -

    Zitat

    Nachdem ich gerade den ganzen langen Thread gelesen habe fällt mir uaf, dass niemand nur 4 Drahcen hat. Der könnte nämlich garnnicht abstimmenr, da "4" in keinem Auswahlkriterium auftaucht (1-3, 5-9)


    Na hoffentlich bleibt das so, daß keiner vier Drachen hat! ;)
    Muss ich doch tatsächlich übersehen habe - Mist!


    Mal schaun, ob sich das Ergebnis noch ändert, aber ich hätte doch erwartet, daß die meísten mehr als 15 Drachen besitzen.
    Wenn ich auf der Wiese bin, kommt es mir immer so vor, als ob alle zwei Taschen besitzen und ich der einzige mit "nur" 10 Drachen bin.
    Nach der Umfrage zu beurteilen, gehöre ich ja schon zu denen, die etwas mehr in der Tasche haben ;)


    Wenn ich also die aktuelle Umfrage mit einbeziehe, dann heisst das, daß verdammt viele (gebrauchte) Drachen ihren Besitzer wechseln.


    Oder liegt es doch daran, daß eure Taschen so voll sind, da ihr noch Vierleiner fliegt?


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Malte

    Zitat

    Na hoffentlich bleibt das so, daß keiner vier Drachen hat!
    Muss ich doch tatsächlich übersehen habe - Mist!


    Ich habe mir mal erlaubt, die Auswahl 1-3 auf 1-4 zu ändern :)


    Ausserdem fehlt noch 0, es soll schliesslich Leute geben, die nur Vierleiner(matten) oder Einleiner haben ;)


    Zitat

    Oder liegt es doch daran, daß eure Taschen so voll sind, da ihr noch Vierleiner fliegt?


    Naja, ich hab noch 3 Vierleiner, 1,5 Einleiner (einer gehört mir und meinem Freund), 5 Matten und einen Gleitschirm :)


    Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich nie wirklich alle Drachen mithabe, ich such mir vorher aus, welche denn mal wieder geflogen werden könnten. Hauptsache, es ist für jeden an diesem Tag möglichen Wind etwas dabei.


    Daniela

    Zitat

    Ich habe mir mal erlaubt, die Auswahl 1-3 auf 1-4 zu ändern


    Was alles möglich ist ;) Und Danke, daß Du es gemacht hast! Hätte ich das auch ändern können?


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Malte


    Äh, gute Frage :(
    Ich hab grad keinen "normalen" Testuser. Wenn Du zwischen dem letzten Posting und der "Antwort schreiben" Tabelle einen Link "Umfrage ändern" siehst, dann kannst Du es, wenn nicht, dann nicht...


    Daniela

    Hab (noch? :D ) nicht so viele Zweileiner, aber ist in Arbeit.....
    1x Sweety
    1x Yin-Yang
    2x Level One 21th Century


    Dann kommt demnächst ein HQ E-Motion dazu (wink@Schmendrick :-)), ein X-Raver und ein Miracle (Ich hoffe mal, das wird diesen Monat noch was *hoff*)... Und dann mal abwarten - ein Storm wäre auch nicht zu verachten, für den Starkwind-Bereich hab ich noch nich sooo viel ;) Oder n Lightflite / C21 Extreme für den Nullwind? *grübel*