Wie viele Zweileiner besitzt ihr?

    Uli
    Ich habe mal im Netz ein Bild gesehen, auf dem einer mehr als 20 Trickdrachen aufgebaut, und alle aneinender an einen Baum gelehnt fotografiert hat. Allerdings finde ich das Bild nicht mehr...

    Hi Johannes,
    genau solch ein Bild schwebte mir vor. Das ist schon beeindruckend, obwohl die meisten von uns können nur einen Drachen auf einmal fliegen und bei der Menge ist die Qual der Wahl sicher fürchterlich. Das Aufbauen der ganzen Drachen erfordert ja schon Zeit. Ein Vorteil bei der Menge: bei einer halbwegs ausgeglichenen Nutzung der Drachen halten die fast ewig.
    bis bald
    Uli

    Hi
    den einen oder anderen Kite habe ich auch in der Tasche :-O


    z.B
    1.Carat UL
    2.Carat Ventet
    3.X-Raver
    4.X-Raver ul (eigenbau )
    5.X-9
    6.Vamp
    7.Indy
    8.Obssesion 99
    9.Maestrale
    10.L.2 Exteme
    11.Babytana
    12.Swity
    13.Touvabou


    Puh gerade noch gereicht für 10-14 :-O:-O:=(:=(

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    @ Maddin

    Zitat

    Ja Ich habe für alle meine Drachen Ersatzstäbe (ok, alle bis auf die Exel Extreme 6er für den Miracle) , kann Andreas (Shadowx) bezeugen.


    Stimmt !
    ohne Maddin wär ein weiterflug in Nordeich nicht möglich gewesen....:-D

    Hallo,


    hier meine Drachen:


    1. LO - Smash 1.6
    2. HQ - Breeze
    3. Schob - TT200
    4. HQ - Obsession
    5. Space Kites - Arnold
    6. LO - C21
    7-9. R-Sky - Opium Std, SUL, Vtd
    10. TT Vented (allerdings noch nicht ganz flugfertig)


    Obwohl in meine Drachentasche eigentlich nur Platz für 5 Drachen ist :) kann ich mich von keinem trennen. Ich bekomme in diesem Jahr auch noch einen 11., der hat allerdings eine eigene Tasche mit Trageschlaufen ;)

    tja, gegen die Trickflieger anzustinken was die Anzahl angeht ist wohl unmöglich, obwohl ich mit etwas schummeln auch auf 5-9 komme... muss halt nur meine Gespanne nicht als ganzes Zählen, sondern einzeln *GG*

    1-4


    Jo, da ich erst jetzt so richtig mit Kitefliegen angefangen hab und nebenher auch noch Modellflug betreibe, sinds bei mir erstmal diese hier:


    1.HQ DeltaHawk
    2. LevelOne T-Max
    3. LevelOne J.I.T.B
    4. Wolkenstürmer Milany


    thats all *grins*


    Bye Flori

    So Leute:


    es sind mehr als 3 Monate vergangen seit dem letzten Posting in dieser Rubrik.


    na denn mal die Neuanschaffungen seit dem 30.7.2003 aufgezählt:-O:-O:-O:-O:-O


    gruß: michael

    Hier sind meine


    LO- L2 Sunrise
    LO- Jack in the Box 1 Generation
    LO- High Level (Bj. ca. 99)
    LO- C21 SUL
    LO- C21 Standard
    LO- C21 UL 2x
    LO- C21 Vented

    LO- Merlin Stabdard
    LO- Merlin Vented


    LO- Genesis Standard


    LO- Crazy Albatros


    Aztec 125


    Benson Innerspace


    Texel Kite Manhattan


    ALDI Matte 2 Leiner und 4 Leiner




    - Editiert von charlyschwarz am 26.11.2004, 23:17 -

    Zitat

    Hab aber das Regal geleert - sind "nur" 11... *g*


    Das stimmt nicht mehr - es hat zuwachs bei mir gegeben:


    - Micron Five Stack von Prism


    und noch den ersten 4-Leiner


    dafür musste dass Einzelne Speedwing seinen Platz räumen...

    Zitat

    na denn mal die Neuanschaffungen seit dem 30.7.2003 aufgezählt


    Keinen einzigen. Nur das ganz große Schrimchen .


    Daniela

    Im Zuge des Public Testing bei HQ sind die Dämme gebrochen und meine Drachentasche ist explodiert:


    16. Maestrale; im Urlaub gibts irgendwie immer einen neuen Drachen und für 80€?
    15. Phoenix Prototyp; siehe oben
    17. Phoenix "Competition"; siehe oben
    18. Phoenix std; siehe oben
    19. Laluna UL; danke Christoph...
    20. Laluna std; danke Steffen...
    21. Laluna SUL;danke Steffen...
    22. Laluna vtd; danke Steffen...
    23. Mona Lisa, Eigenbau
    24. Jam Session, Eigenbau


    Gruß,


    Ralph

    Mensch habt ihr viele Drachen, aber ich hab auch erst dieses Jahr im Urlaub (September) agefangen.


    1. Multiflex (handmade)
    2. Level One High Level light
    3. HQ My Kite
    4. Sweety


    5. Symphony 1,8 (Batman Design)


    und noch 2 Drachen aus der Kategorie Aldi Bomber aus dem dänischen Drachenladen

    Gruß aus Schwerte
    Matthias