Hallo Mädels,



    habe mir eine Wilde Hilde von Spacekites zugelegt und war gleich mal erstaunt, daß dem Teil keinerlei techn. Datenblatt beigelegt wurde. Mich würde schon interessieren, wie die Waageeinstellungen, rtc. genau sind. Kann mir jemand sagen, wie ich an diese Infos rankommen kann? Irgendwo in den Tiefen des Webs werden doch diese Infos rumliegen. Wer kann mir helfen?

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Im Thread zur wilden Hilde gibt es eigentlich alle Informationen die man braucht.


    Wilde Hilde by Space Kites


    Abgesehen davon: bis ca. 5Bft. den flachsten Knoten fliegen, bei mehr Wind den zweiten. Den dritten Knoten wirst du so schnell nicht brauchen.


    Im Übrigen, was sucht der Thread hier bei den Einleinern?

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Hallo Sportex,


    ich habe mir vor kurzem die Mühe gemacht und die technischen Daten der Hilde aus dem von Flo genannten Thread zu extrahieren:



    Vielleicht sind ja die für dich relevanten Infos dabei.

    Gruß
    Micha


    Drachentasche: Revolution 1.5 B-Serie STD & VTD, Wilde Hilde (Space Kites), Topas 2.2 (Space Kites), Mosquito (HQ), Scout 3.0 (HQ), Jet (Elliot), Addiction (Premier Kites)