Flugrevier Bielefeld & Verl

    Hey Benjamin,
    klar, man freut sich immer wenn man was neues bestellt hat.
    Und dann auch noch so ein relativ großes Teil :( .

    A...

    Ich hab gerade mal bei Googlemaps nach der Wiese am Köckerwald gesucht, die Strasse ist ja recht lang. Kannst du da etwas genauer werden? Wenn ich aus Bielefeld kommend die Jöllenbecker rauffahre, dann gehts links ab, allerdings geht die Strasse dann nach links und nach rechts. Wo genau ist da die Wiese?
    Grüße,
    Sacha

    Hallo Sacha,
    die Jöllenbecker rauffahren und dann links abbiegen = Köckerwald. Die Mapsbilder sind schon Asbach, da siehst Du nur Acker, ist aber seit zwei Jahren ne Wiese (gute Tarnung). Kannst Du nicht übersehen.

    A...

    Hab mir grad mal den Wetterbericht für Samstag angeschaut. Soll regnen. Wenn die Wiese dann nicht aufgeweicht ist, ist mir das egal.
    Uhrzeit: so nach dem Mittagessen, 14.00Uhr. Dann braucht Wolfgang auch nicht so viel Kuchen.


    Benjamin, Glückwunsch zu deinen Zwillingen.

    Matthias

    Stimmt, sieht echt bescheiden aus bei wetter.com. Da kann ich ruhig etwas trockeneren Kuchen kaufen.......... :) .
    Samstag ab 14:00 Uhr, eventuell sogar Köckerwald, ist ja schon mal ne Marke, aber bei Regen ? :-/ :R: .
    Naja, die Woche ist ja noch lang.

    A...

    hi wer wohnt den in der direkten nähe zum köcker wald ???


    vielleicht kann der jenige ja mal nen wetter update so gegen 12 uhr am samstag geben.


    dann können wir besser entscheiden was wir machen!


    also ich wohne luftlinie 12 km weg und vorm berg also das bringt nix.


    dear beeb

    Is ja noch nicht Samstag. Und für Morgen sagt mein Wetterbericht nur vormittags ein bisschen Regen an. ( und jede Menge Wind )
    Ich hab gestern Sascha auf der Radrennbahn getroffen und wenns Wetter ok ist kommt er auch. Wolfgang hab ich ne PM geschickt. Mal sehen was der so sagt.

    Matthias

    Matthias hats ja schon geschrieben, ich werde morgen auch vorbeikommen falls das Wetter mitspielt. Allerdings muss ich morgens erstmal meinem Vadder bei Umzugsvorbereitungen helfen, vor 14:00h wird das bei mir also definitiv nichts werden.
    Also evtl. bis morgen,
    Sacha

    also wenn das wetter mitspielt werd ich vielleicht auch kommen !
    ist halt ein bisschen doof da ich dann nur meine 160 cm matte habe . die sigma sport ist noch nicht da )-:


    dear beeb

    So das Wetter scheint sich zu halten dann komm ich mal vorbei.
    Ne Matte hab ich auch im Gepäck - also kein Problem


    @ Bone : wolltest Du dieses Wochenende nicht nach Lünen :L :-O :L :-O :=(

    Bis Neulich

    Huah, was haben wir gelacht :=( :L ;) , ich fahre 2min mit dem Auto und habe ´ne große Wiese vor der Haustür bei 4-5Bft und trocken :H:
    Da werden wir uns heute mal austoben :-O

    Guten Morgen alle zusammen.
    Ja, bisher sind die Wasserstandsmeldungen hier normal, bedeckter Himmel, leichter Wind, kein Regen.
    Kuchen habe ich auch besorgt, denkt bitte noch einer an den Kaffee incl. Becher, Milch, Zucker......tra-la-la :-).

    A...