Flugrevier Bielefeld & Verl

    Zitat

    ...soll es denn Regnen?


    bin mir halt nicht sicher deshalb ist meiner gleich 3,60m x 1,50m gross :-O :SLEEP: :-O

    Hier meldet sich noch ein Bielefelder. Mein Selbstbau ist gerade erst fertig geworden, daher war ich noch nicht wirklich aktiv. Sobald der Wind aber mitspielt wollte ich mein Fluggerät mal auf der Radrennbahn testen, wohne direkt um die Ecke. Vielleicht trifft man sich da ja mal.
    Grüße,
    Sacha

    Zitat

    Original von Andi 100
    @ Wolfgang :
    Wen meinst Du bitte :D ?


    der einen guten Kaffee mitbringt :L und andere Leckerein

    Bis Neulich

    ich würde am Wochenend gerne mal die Wiese Am Köckerwald "testen".
    Samstag oder Sonntag, egal. Dann sind auf der Radrennbahn eh wieder die Fußballa.

    Matthias

    Hat von Euch Bielefeldern mal jemand am Segelflugplatz in Oerlinghausen nachgefragt ob man dort darf? Es gibt Wetterbedingungen, da fliegen nur noch Kites, oder flugfreie Tage oder so. Wäre mal interessant zu wissen.
    (ein ausgewanderter Bielefelder)

    Also am Segelflugplatz hab ich noch nicht gefragt, aber im Wald hinter dem Segelflugplatz fängt ja der Truppenübungsplatz an. Da ist das Betreten ja eigentlich verboten, aber ich bin da seit Jahren am Wochenende des öfteren mit dem Hund unterwegs (und da bin ich bei weitem nicht der einzige), auf der grossen Fläche beim alten Panzerwrack sind dann auch immer die Motocross-Fahrer unterwegs. Bislang hab ich da noch keine Feldjäger oder ähnliches gesehen. Das könnte eventuell auch interessant sein. Ist halt nen riesiges Gelände das eigentlich auch immer kurzgeschoren ist. Und ich denke eigentlich mal wenn selbst die Kradfahrer da "geduldet" werden sollte wohl auch niemand etwas gegen ein paar Drachenflieger haben.
    Ansonsten würd ich mich gerne anschliessen wenn ihr euch am Wochenende treffen wollt. Würd gerne noch ein paar Drachenflieger aus Bielefeld kennenlernen.
    Sacha

    Hi also ich hätte nur samstag zeit da sonntag meine zwillinge getauft werden.


    müsste natürlich gucken ob bis dahin mein drachen da ist , sonst hätte ich nur ne 160er matten spannweite(mein erster der mich auf den geschmack gebracht hat)


    dear beeb

    Hallo Leute,
    daß sind alles interessante Optionen. Den Segelflugplatz in Oerlinghausen kenne ich noch nicht. Mein Kuchenangebot steht natürlich grundsätzlich, da ich aber befürchte auch kommendes Wochenende noch nicht in der Lage zu sein Auto zu fahren, dachte ich daran, euer Einverständnis vorausgesetzt, die Feldküche in `` meiner näheren Umgebung ´´ aufzuschlagen :) .
    Muß natürlich nicht sein, wäre aber für mich und meine beiden Ge(h)ilfen einfacher ;) .
    Naja, heute ist ja erst Dienstag, mal sehen was im Laufe der Woche noch so passiert.............

    A...

    @ Matthias : Köckerwald :H: .


    @ beeb ( den Mann ohne Namen :) ) : Herzlichen Glückwunsch zu Deinen/Euren Zwillingen, viel Glück und Gesundheit :H: !!!!
    Wozu brauchst Du zum Kuchenessen einen Drachen :) ???

    A...

    @ Andreas : So das mit dem namen wäre dan geklärt ;)


    hast recht zum kaffee trinken brauch ich den nicht wäre aber schön
    :)


    bin jetzt heiss drauf