Flugrevier Bielefeld & Verl

    Tut`s normale Vollmilch oder braucht jemand Kaffeesahne?
    Becher, Kaffee, Zucker... soviel ich halt mitnehmen kann. Hab glaub ich nur 2 Thermoskannen.

    Matthias

    Zitat

    Original von Andi 100
    Ja stimmt, in Pottenhausen war ich auch schonmal. Ist aber schon einige Zeit her. In der letzten Zeit war ich mit Klaus immer in Evenhausen, so drei oder vier Mal. Wie war es in Hannover ? Ich glaube ich schulde Dir noch eine Bratwurst :( .


    ..Bratwurst? ..warum? .Hannover war wie meistens mit wenig Wind

    hi also ich bring ne pumpkanne voll kaffee mit .


    ich hab auch noch kunstoff einweg tassen die kann ich auch mit bringen.
    matthias05 du bringst milch und zucker mit ???



    wir werden so gegen 14 uhr aufschlagen
    - Editiert von beeb am 03.10.2009, 11:26 -

    Hallo Michael,
    letztes Jahr in Hannover bist Du zusammen mit Christian zur Wurstbude gegangen und ihr habt mir eine Wurst mitgebracht auf`s Feld. Weiß nicht, wer die bezahlt hat. Egal, heute hätte ich Kuchen für euch beide, wenn ihr Lust habt kommt gerne vorbei :H: .

    A...

    ..ach so, das ist doch schon verjährt, keine Ahnung wer das damals bezahlt hatte. Wo genau trefft ihr euch denn? ..ich habe heute zwar keine Zeit, aber vielleicht klappt es ja das nächste mal.

    Hallo Michael, Hurra, verjährt.
    Wir treffen uns heute am Köckerwald, bei mir in der Nähe, da ich zZt. schlecht laufen kann. Die Wiese ist in Bielefeld/Theesen.
    Die Str. heißt Köckerwald, sie zweigt kurz vorm Ortseingang Theesen links von der Jöllenbeckerstr. ab, wenn man die Jöllenbecker aus Richtung Bielefeld komment hochfährt.
    Bis später mal und schönes Wochenende.

    A...

    So, gerade noch zuhause vorbeigefahren und geguckt ob sich was getan hat. Schön zu lesen das ich nicht der einzige bin dem das Wetter nicht zu schlecht ist. Ich mach mich dann jetzt mal auf den Weg.
    Sacha

    Die Wiese am Köckerwald hat mir echt gut gefallen. Schöne Alternative fürs Wochenende. War vielleicht ein bischen zu windig!?
    Aber gerne wieder.
    Und der Kuchen war lecker. :L

    Matthias

    Jau, ich fands auch klasse, ich werd sicher auch das eine oder andere Wochenende da aufschlagen. Und danke nochmal für den Kaffee und den Kuchen, war nen toller Nachmittag. :)
    Grüße,
    Sacha

    Hallo Leute,
    schön das es euch gefallen hat :) , ich fand´s auch toll. Wir sollten das auf jeden Fall wiederholen :H: .
    Nur mein sch...... Knie fand´s nicht so toll :( :R: ............... :)

    A...

    Hi ja hat mir auch gefallen.müssen wa auf jedenfall wiederholen.
    wegen deinem knie wünsch ich dir mal noch gute besserung.


    hab heute auch meine matte bekommen :D haben hier 2 bft werde gleich ma raus gehen und testen :H:


    bis dann


    benny

    hier in halle auf der drachenwiese


    [URL=http://maps.google.com/maps?q=52.064149,8.373694&num=1&t=h&sll=52.064028,8.374715&sspn=0.00312,0.009645&ie=UTF8&hq=&hnear=Naturpark+N%C3%B6rdlicher+Teutoburger+Wald&ll=52.063791,8.374318&spn=0.003285,0.009645&z=17]hier[/URL]

    ..und immer schön bescheid sagen wenn ein Treffen ansteht, vielleicht passt das ja mal und ich habe dann auch Zeit ;)

    Klar, bestimmt klappt das mal. In der kommenden Wintersaison bleibt uns diese Wiese bestimmt noch erhalten :) .

    A...