Flugrevier Bielefeld & Verl

    Ach ja, stimmt ja.
    Ein Mast sollte reichen, daß schaffst Du auch alleine,............fang schonmal an, bald kommt die dunkle Jahreszeit :) .

    A...

    [quote]daß schaffst Du auch alleine,...........
    dann lieber ein paar Taschenlampen, da kann nichts kaputt gehen und ich mich nicht verletzen.

    Matthias

    :H: Jaaaaa, 4qm ohne Bremse, da wird gern mal geflogen, oder eine Furche in der Wiese hinterlassen.

    Matthias

    Dann braucht der Benny jetzt noch was kleineres für mehr Wind, eventuell mal mit vier Leinen, also incl. Bremse :) .

    A...

    Ich hab gerade den Speedwing fertig gestellt. Beim nächsten Treffen hab ich also zwei Drachen die nicht richtig fliegen wollen ;-).
    Naja, ich werd jedenfalls zusehen das ich mir sobald es das Konto hergibt was fertiges zulege damit ich auch zum fliegen komme.
    Das Jet-Gespann hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, auch wenn es bei dem Wind doch sehr anstrengend war. Ich denke mit dem dritten im Gespann wärs uns wie der Spule gegangen und wir hätten an der Stromleitung gebaumelt :-D.
    Grüße,
    Sacha

    Ne noch nicht. Habe am Wochenend mal eine E-Mail an LO geschickt. Habe aber bis jetzt noch nichts von denen gehört.
    Ich fahr die Tage aber mal zu Diabolo und hole ein paar Ersatzteile. Kann so schwer ja nicht sein.

    Matthias

    Zitat

    Original von PeterLustich
    ...lustigen kleinen Chatraum habt ihr hier! :-O *duckundwech*


    Naja, wenn ich mir die Ausmasse der anderen Flugrevier-Threads hier so teilweise anschaue, dann haben wir noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns. :-D. Außerdem ist der Job noch nicht beendet, für nen paar Leute mehr hat die Wiese sicher noch Platz.
    Grüße,
    Sacha.


    @Matthias:
    Life it seems, will fade away
    Drifting further every day
    Getting lost within myself
    Nothing matters no one else

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal zu das der Thread auch richtig wächst, die Richtung stimmt! ;) (Sollte nur ein kleines Späßchen sein.)


    Wenns mich mal überkommt und ich nicht grade Helifliegen bin, komme ich auch mal rum um euch etwas mit meinem NRG zuzuknattern! :-O

    ...die Beweise für die Existenz werden gerade gesammelt und kommen 2010 ins Kino. Dann weiß es jeder, Bielefeld gibt`s doch. Oder??? :(

    Matthias

    Also wenn ich jemals den Kerl erwische der sich den Kram mit der Bielefeld-Verschwörung ausgedacht hat, dann wird der mit parfümierten Schnürsenkeln langsam zu Tode geprügelt :-D.
    Übrigens: Hier ist die Seite mit den Wetterdaten die ich meinte:
    http://wetter.osk.uni-bielefeld.de
    Die Wetterstation steht an der Uni, sollte also halbwegs passend sein für die Wiese.
    Grüße,
    Sacha

    @ Timo :
    Oh ja, bitte bitte...........( quengel )............ ich würde sehr gern einmal NRG fliegen.


    @ Sacha : Was ist die Bielefeld-Verschwörung ???


    @ Matthias : Viel Glück bei Diabolo :D .

    A...