Flugrevier Bielefeld & Verl

    Hallo Matthias,
    sorry, hatte gerade Knie-OP, bin heute erst raus und liege auf dem Sofa.
    Würde aber in Zukunft gerne mitspielen.
    Bin auch so ein halber Trickflieger :) , was immer das ist.
    Fliege öfter am Ortseingang Theesen, Jöllenbeckerstr./Am Köckerwald. Die Wiese ist gerade schön kurz. Wind, na ja :( , aber bestimmt auch nicht schlechter als an der Radrennbahn.
    Bis dann mal.

    A...

    hi ich komme aus halle westf. hätte auch bock mal mit anderen zusammen zu fliegen.


    vielleicht kommt ja mal nen kontakt zu stande.


    dear beeb

    wir haben eine drachenwiese.


    bin aber mit einem grossen drachen noch nicht da gewesen , da ich mir erst jetzt nen grossen kaufen werde.
    allerdings ist es mit dem wind bei uns nicht so gut, meist recht mager .


    dear beeb


    edit: was fliegst du für einen drachen ???
    - Editiert von beeb am 26.09.2009, 17:18 -

    Radrennbahn ging heute gar nicht. Eine andere Wiese währe echt nicht schlecht.
    Und Halle ist wirklich nicht weit weg.
    Und Thesen noch näher. Fahre nämlich nicht so gerne Auto.
    Vielleicht kann man sich ja da mal treffen. Wenns Knie wieder in Ordnung ist.

    Matthias

    Hallo,
    der Rasen an der Radrennbahn ist natürlich toll. Der Bewuchs ringsum stört halt. So ähnlich ist es auch am Obersee. Die Wiese in Theesen ist auch von zwei Seiten dicht, aber für mich halt schnell zu erreichen. Wie es zZt. an der Uni (Wellensiek) aussieht weiß ich nicht, wohl eher mau, wie schon seit Jahren, schade, war ein tolles Revier dort :( . Ein/zwei schöne Wiesen gibt es natürlich noch im Raum Herford, dort fliege ich auch gern. Die Wiese in Theesen kannst Du natürlich auch ohne mein Knie ausprobieren :) . Vielleicht komme ich dann mal vorbeigehumpelt.

    A...

    Die Straße heißt Am Köckerwald, einfach die Jöllenbeckerstr. hochfahren. Kurz vor dem Ortseingang Theesen rechts abbiegen.

    A...

    Zitat

    Original von Andi 100
    Ein/zwei schöne Wiesen gibt es natürlich noch im Raum Herford, dort fliege ich auch gern.


    Moin


    Wo sind die Wiesen denn?



    Mark

    Hallo Mark,
    eine liegt in Posthausen ( so heißt der Ort, glaube ich ). Schönes Gelände dort, kleine Ortschaft, Wiese liegt direkt an der Hauptstraße. Da ich dort aber großzügigerweise immer hingefahren werde, mein Orientierungssinn gleich null ist, es um 20 Ecken geht usw........... :( ....... naja, eine große Hilfe eben. Aber Johnboy und KK-Twister kennen sich dort bestens aus und wenn die beiden mein Gestammel hier lesen greifen sie vielleicht helfend ein :) .

    A...

    moin Andreas, meinst du diese [URL=http://maps.google.com/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=108179805855101092319.0004590b7afd962b7a079&ll=51.99804,8.697267&spn=0.004023,0.011362&t=h&z=17]hier[/URL] ?

    Hallo Michael,
    ja genau, Evenhausen heißt der Ort. Habe ich auch gerade gegoogelt. Weiss nicht wie ich auf Posthausen gekommen bin, son Quatsch. Danke.
    @ Mark: EVENHAUSEN bei Leopoldshöhe, sorry :) .

    A...

    Zitat

    Weiss nicht wie ich auf Posthausen gekommen bin, son Quatsch

    ...warscheinlich wegen der Wiese in [URL=http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=108179805855101092319.0004748af3bf8bbf1e648&ll=52.017034,8.754044&spn=0.004021,0.011362&t=h&z=17]hier[/URL] in Pottenhausen.

    Ja stimmt, in Pottenhausen war ich auch schonmal. Ist aber schon einige Zeit her. In der letzten Zeit war ich mit Klaus immer in Evenhausen, so drei oder vier Mal. Wie war es in Hannover ? Ich glaube ich schulde Dir noch eine Bratwurst :( .

    A...

    die wiese die ich habe ist hier :


    [URL=http://maps.google.com/maps?q=52.064149,8.373694&num=1&t=h&sll=52.064028,8.374715&sspn=0.00312,0.009645&ie=UTF8&ll=52.063791,8.374318&spn=0.003285,0.009645&z=17]Klick hier[/URL]



    bekomme jetzt nen sigma sport 4.0
    - Editiert von beeb am 27.09.2009, 20:28 -