Flysurfer Speed III - Sammelthread

    Hi Leutz,
    hier mal ein aktuelles Video mit Gunnar am 12er Speed3 normalversion... das Video ist in Echtzeit geschnitten!!!! Ist schon irre was das Teil an Flugfeeling rüberbringt....


    Video S3 - 12


    Gruss Daniööööööööl

    Zwei Dinge haben mich jetzt echt Überrascht!
    - Dass Der Speed so ein kleines Packmaß hat.. Hätte echt gedacht, der Stoffballen, den er in der Hand hat währe nur ein 8er oder so... für was braucht man dann eigentlich so ein riesiges Flybag?


    - dass der Speed bei 15-17kn SO abgeht! Soweit komm ich mit meinem 12er nicht :L
    Hat mich jetzt mal echt vom Hocker gehauen!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Ebenfalls... Hammer... Die Hangtime die der Kite bei bereits diesem Wind erzeugt... Wahnsinn... Jetzt versteht sich auch der brutale "Abverkauf" jeglicher Speed2 bei Oase und co...


    greetz

    Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger


    ...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

    Sicher das das eine 12er ist? :=(

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Echt Pervers!!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    hier ist eins ohne SloMo http://www.vimeo.com/6529501


    es werden zwar schon einige kennen, aber ich finde das man da sehr gut sieht welche hangtime die speed3mitbringt.
    man muss nur mal drauf achten auf die sprünge die nicht so hoch sind, aber wie lange die jungs in der luft sind...... einfach nur gut.
    das kann meine 15er ps4 bei weitem nicht gegen anstinken, was die hangtime angeht. der rest ist auch bei der ps4 geil.


    ich hatte jetzt auch mal das vergnügen die 19er speed3(bei 3-4 knoten)in der hand zu haben, und was soll man sagen, man braucht so ein teil einfach :L
    ohne schei... das ding ist geil und ich bin schon heftig am sparen auf die 19er.


    @ bodenanker


    warum man so grosse bags braucht?
    na damit man zB.den 15er und den 10er gemütlich in einen sack packen kann.
    gruss phili

    @C.H.;
    der Gunar fliegt mit dem Teil in Fuerte rum...


    Amon Amarth, aber klaro ist das die 12er. Sieht man auh an den Farben. Es gibt auch keinen Grund für einen Fs Teamfahrer da zu mogeln, der hat ja fast alle aktuellen Kites im Gepäck!


    Jaaa das mit dem 19er... den braucht man echt hier bei uns im Binnenland. Überhaupt ist der Speed ein Schirm der unheimliches Suchtpotential entwickelt wenn man den mal am Haken hatte!



    Gruss Daniööööööl

    Zitat

    den braucht man echt hier bei uns im Binnenland. Überhaupt ist der Speed ein Schirm der unheimliches Suchtpotential entwickelt wenn man den mal am Haken hatte!


    Ich seh dich schon, Zitternd vor der Tastatur, der Geifer läuft dir aus dem Mundwinkel... :H:



    :D

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    hey Bodenanker,
    ehrlich gesagt als ich den 15er und 19er Deluxe hier hatte ging es mir fast so... 8-) ;)
    solche reflexe lösen kites nicht oft bei mir aus... und das obwohl ich früher kein speed1-2 fan war!


    @meggy, gute Idee, ich werd mal Flysurfer anmailen obs sowas demnächst auch zu kaufen gibt!!!! :-o :-O


    Gruss Daniöööööl

    so leutz, bin gestern wioeder 12er Deluxe geflogen, auf Wasser und Land!
    Absolut geile Kiste... aber definitiv nix zum Kiteloopen.
    Hangtime und Lift ist einfach nur irre!!!!


    ein paar pics von mir: (kurz nach der Landkitesession)






    das Goldene Tuch glänzt in der Sonne richtig geilo! Alleridngs wenn nicht die Sonne scheint wirkt es eher oliv-bräunlich.



    Gruss Daniöööööööl

    ...sieht ein bisschen aus wie nach dem Geschmack ruuuusischer Milliardäre geschneidert. Man erwartet irgendwie, dass jetzt gleich Melanie (oder wie die auch immer hies. NICOLLE! Danke Mr Aufwind!) im Faltenrock mit Dauerwelle auftaucht und "Ein bischen Frieden..." trällert 8-)






    - Editiert von C.H. am 20.11.2009, 16:44 -