Buch - Große Lenkdrachen -, Entwerfen, Bauen, Fliegen. von Günter Wolsing

    :) Hallo Ursel 01, konnte ich dich nicht überzeugen? Ich bin gebürtiger "Kohlenpöttler", auch Oberhausener, von daher absolut glaubwürdig. :O :D


    Du bist noch nicht lange dabei und auch noch jung und unverbildet :D , darum meine Empfehlung:
    Das volle Programm mit Buch 1 Lenkdrachen und Gespanne; Entwerfen, Bauen, Fliegen; Buch 2 Große Lenkdrachen und die DVD Lenkdrachen-Demo.


    Ich will nicht verkaufen, sondern nur informieren und das umfassend! ! (!)


    Ich sende dir mit ner PM das Vorwort des Buches. Dann weist du alles über mich, soweit es Lenkdrachen betrifft :) Ok? :H:

    Möchte auch die DVD



    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin (mit DVD)
    12. laelles
    13. ah Andreas und bitte die DVD dazu .....
    14. Sacha1977
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler( +Buch1 + DVD) Günter die DVD hat in meiner Mail gefehlt :-O
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl(+Buch1 +DVD)
    19. Bimi (+ DVD)
    20. Tiefflieger (+ DVD)
    21. Eifelfeuer (beide Bücher + CD, also das volle Programm ) Mail ist unterwegs, Günter!

    (!) :H: Hallo Leute, das hier darf ich euch nicht vorenthalten:


    Ne Danksagung - -


    Hallo Günter,
    ich habe am Mittwoch deine Sendung erhalten und möchte mich dafür herzlich bedanken! Die Überweisung der Rechnung habe ich auch schon vorgenommen.
    Die DVD "Lenkdrachen" ist sehr gut gelungen, auch meine Frau meinte, dass sie einen schönen Unterhaltungswert für die ganze Familie hat, so daß wir sie sicher nochmal alle gemeinsam anschauen werden.


    Und noch ne Danksagung - -


    Hallo Günter
    DAS nenne ich ja einen promten Service. Buch ist heute angekommen! Vielen vielen Dank
    Bin schon fleissig am Lesen :)
    Geld wurde soeben per Onlinebanking an dich überwiesen und sollte morgen Abend bei dir sein. Ich freue mich schon auf das nächste Buch, wenn es denn etwas wird.
    And ---


    Und noch ne Danksagung - -


    Hallo Günter,
    Ich habe heute deine DVD bekommen und bin begeistert.
    Vielen, vielen Dank dafür. Ich kann es kaum erwarten, bis ich das Buch in Händen halte.
    Viele Grüsse
    Mich ---


    Und noch ne Danksagung


    von mir an alle, die sich an dieser Aktion bisher beteiligt haben und mit ihrer Vorbestellung mich unterstützen. Und auch an alle, die durch ihr lesen Interesse bekundet haben. Vielleicht werdet ihr beim zweiten Nachdenken euch doch noch beteiligen. Ihr dürft sicher sein – meine Angebote sind keine auf Effekt ausgerichteten Schaumschlägereien. Von daher sind sie auf dem Gebiet der Lenkdrachen handgerecht und standfest aufbereitet (meine Schuhgröße: 47 und Handschuhe Übergröße ! !)
    Ohne Scherz – es geht mir nicht darum, etwas zu verkaufen, sondern ganz alleine ums informieren.


    So, das war `s, das musste ich einfach loswerden. (und jetzt plumpst der nächste Stein).

    Nach der Lobhudelei für die DVD und weil ich denke das ich das erste Buch gut gebrauchen kann, auch von mir noch ne Bestellungsänderung:


    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin (mit DVD)
    12. laelles
    13. ah Andreas und bitte die DVD dazu .....
    14. Sacha1977 (+ Buch 1 +DVD, also das volle Programm)
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler( +Buch1 + DVD) Günter die DVD hat in meiner Mail gefehlt [Biggrins]
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl(+Buch1 +DVD)
    19. Bimi (+ DVD)
    20. Tiefflieger (+ DVD)
    21. Eifelfeuer (beide Bücher + CD, also das volle Programm ) Mail ist unterwegs, Günter!


    Entsprechende Mail geht auch gleich raus.
    Grüße,
    Sacha

    Nu bin ich aber auch langsam neugierig auf die DVD geworden....


    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina (+DVD)
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin (mit DVD)
    12. laelles
    13. ah Andreas und bitte die DVD dazu .....
    14. Sacha1977 (+ Buch 1 +DVD, also das volle Programm)
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler( +Buch1 + DVD) Günter die DVD hat in meiner Mail gefehlt [Biggrins]
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl(+Buch1 +DVD)
    19. Bimi (+ DVD)
    20. Tiefflieger (+ DVD)
    21. Eifelfeuer (beide Bücher + CD, also das volle Programm ) Mail ist unterwegs, Günter


    Günter, benötigst Du noch eine Mail mit der Änderung oder reicht Dir die Erste?

    Gruß, Anja



    Wer sich zum Lamm macht, den jagen die Wölfe

    :H: Ja Dina, in solchem Fall reicht mir die erste. Der Nachtrag steht ja in der Liste. Ne zusätzliche Mail mit nen schönen Gruß mag ich aber auch ganz gerne. Man fühlt sich nicht so alleine und vergessen- - ;) :H:

    :sorry: Sacha 1977, das Kurzzeitgedächtnis, ts ts, das Kurzzeitgedächtnis ;) :H:
    Das volle Programm - du wirst es nicht bereuen und in die Hudellei mit einstimmen. :D
    Dank min Jung. :H:

    Ok, den ersten Druck/Versand hab ich verpasst :-/ dass soll mir nicht noch einmal passieren, also aktuelle Liste:


    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina (+DVD)
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin (mit DVD)
    12. laelles
    13. ah Andreas und bitte die DVD dazu .....
    14. Sacha1977 (+ Buch 1 +DVD, also das volle Programm)
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler( +Buch1 + DVD) Günter die DVD hat in meiner Mail gefehlt [Biggrins]
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl(+Buch1 +DVD)
    19. Bimi (+ DVD)
    20. Tiefflieger (+ DVD)
    21. Eifelfeuer (beide Bücher + CD, also das volle Programm ) Mail ist unterwegs, Günter
    22. koebi-lee (beide Bücher+DVD, man lässt sich ja gerne überreden:-D )


    Gruss
    koebi-lee
    - Editiert von Koebi-lee am 21.08.2009, 22:33 -

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    :D :L :D
    ...und D A N K E für den Einsatz



    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Zitat

    Original von Isi
    So wie ich!!!


    ... ich denke, wenn wir eine Liste machen würden, von den Leuten, die die Bücher schon haben und denen sie gefallen haben, wäre die deutlich länger. ;)

    Viele Grüße
    Michael

    :H: Danke Isi und StegMich, macht weiter so - kräftig trommeln! Vielleicht verlängert sich die Liste.
    Die "Anderen" können bis jetzt aber nicht mehr als 100 sein :D :-O (erste Auflage!)

    Gehöre auch zu den ersten 100 :H:


    und ich kann behaupten das die Bücher und Tips jeden Cent wert sind!

    Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg


    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

    Zitat

    Original von StegMich


    ... ich denke, wenn wir eine Liste machen würden, von den Leuten, die die Bücher schon haben und denen sie gefallen haben, wäre die deutlich länger. ;)


    Genau, im Prinzip bräuchte ich das "Drachengespanne"-Buch ja auch nicht mehr, aber wenn ich eh am bestellen bin. Also die ersten 100 "Grossdrachen"-Buch-Käufer sollen mal überlegen, ob sie nicht noch eines nachbestellen wollen 8-)


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    Eben, aber gute Bücher kauft man immer doppelt :D Eines zum lesen/ansehen und eines für die Sammlung :L


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    ;) Näää Koebi-lee, dreifach :-O Das Dritte zum verschenken an jemanden, den man langweilen will :D
    Das kann aber mit meinen nicht passieren, also nur guten Freunden schenken. :D
    StegMich hat darin Erfahrung, kann ja als Berater fungieren. :D:D:D
    Ätzelgöfter und Isi, Vorsicht, man könnte euch beim Wort nehmen. ;) :-O

    Hey


    Ich auch haben will


    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina (+DVD)
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin (mit DVD)
    12. laelles
    13. ah Andreas und bitte die DVD dazu .....
    14. Sacha1977 (+ Buch 1 +DVD, also das volle Programm)
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler( +Buch1 + DVD) Günter die DVD hat in meiner Mail gefehlt [Biggrins]
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl(+Buch1 +DVD)
    19. Bimi (+ DVD)
    20. Tiefflieger (+ DVD)
    21. Eifelfeuer (beide Bücher + CD, also das volle Programm ) Mail ist unterwegs, Günter
    22. koebi-lee (beide Bücher+DVD, man lässt sich ja gerne überreden [Unschuldig grinsend] )
    23. lexat ( beide Bücher+DVD, ohne überreden :-O )


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Ich auch, ich auch!!!!!!!


    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina (+DVD)
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin (mit DVD)
    12. laelles
    13. ah Andreas und bitte die DVD dazu .....
    14. Sacha1977 (+ Buch 1 +DVD, also das volle Programm)
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler( +Buch1 + DVD) Günter die DVD hat in meiner Mail gefehlt [Biggrins]
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl(+Buch1 +DVD)
    19. Bimi (+ DVD)
    20. Tiefflieger (+ DVD)
    21. Eifelfeuer (beide Bücher + CD, also das volle Programm ) Mail ist unterwegs, Günter
    22. koebi-lee (beide Bücher+DVD, man lässt sich ja gerne überreden [Unschuldig grinsend] )
    23. lexat ( beide Bücher+DVD, ohne überreden [Biggrins] )
    24. Beamer22

    MfG Mark