Buch - Große Lenkdrachen -, Entwerfen, Bauen, Fliegen. von Günter Wolsing

    :O Na na StegMich, was ist denn in dich gefahren, Johnboy so zu verhohnepiepeln. Ich kenn dich ja nicht wieder. :O
    Du kriegst deines signiert, Johnboy, brauchst aber nicht stolz darauf zu sein. Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch. ;) Bitte? Meine Frau Irmchen ruft mir gerade zu, was an mir wohl normal sei. :-/


    Na ja, will mal überlegen - wer nicht will solls mir sagen, ansonsten signier ich alle Bücher. :L gilt Michael.
    Aber nicht mit Datum Tag-genau. Sonst kann StegMich weiter triumphieren, eines der ersten zu besitzen. :-O (Stimmt allerdings, er hat die Aktion damals ins Leben gerufen. :H: :H: :H:


    Aber im Ernst, noch ca. 10 Vorbestellungen und ich kann die zweite Auflage drucken lassen.

    ...passt schon, wir sehen uns ja vielleicht in Artlenburg am Wochenende, das ist natürlich unheimlich weit von Bayern weg :L

    Möchte unbedingt auch mit von der Partie sein :)



    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin
    12. laelles
    13. ah Andreas
    14. Sacha1977
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl


    Danke schon mal

    Gruß Michl

    Dabei :H:


    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin
    12. laelles
    13. ah Andreas
    14. Sacha1977
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl
    19. Bimi

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    Ist das Buch definitiv auch für "Näh-Laien" geeignet und inspirierend?
    Kenne es leider nicht!Empfehlenswert??? :)

    :) Hallo Ursel 01, dann solltest du zusätzlich mein erstes Buch - Lenkdrachen und Gespanne - mitbestellen. Darin ist mehr über Nähen gesagt.
    Mit beiden Büchern erhältst du einen umfassenden Einblick in die Materie Lenkdrachen von 1,35 Meter Spannweite bis zu 12 Meter Spannweite. Wenn du dich auch nicht an große Lenkdrachen rantraust, zu wissen was das ist und wie solche Drachen entstehen und wie sie geflogen werden und welche Gedanken man wälzt und nicht zuletzt, wie sie entworfen werden, worauf es dabei ankommt und und und machen beide Bücher schon lesenswert.
    Kosten tun sie: Lenkdrachen und Gespanne, Entwerfen, Bauen, Fliegen. € 14,80 einschl. Porto u. Versand
    Große Lenkdrachen, Entwerfen, Bauen, Fliegen. € 22,- einschl. Porto und Versand


    Wie du sicher gesehen hast geht diese Aktion um Vorbestellungen, damit ich eine zweite Auflage des Buches - Große Lenkdrachen - mit kalkulierbaren Risiko auf eigene Kosten drucken lassen kann. Wenn du mitmachst hilfst du mir, genauso wie die anderen Drachenfreunde.
    Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und hoffe, dich interessiert zu haben. :H:

    kleine Änderung


    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin
    12. laelles
    13. ah Andreas
    14. Sacha1977
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl
    19. Bimi

    Gruß Berni

    Na, die DVD hab ich schon bekommen, laeuft ja wie geschmiert !


    Danke Günter !

    Grüße
    Lutz
    man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist

    (!) (?) n Abend Dina vom Unicorn - Berni, ich brauche wirklich ! ! ! deine Mail ! ! In meiner Liste glänzt noch immer die frei Zeile, die, wenn sie gefüllt ist, dir Freizeiten garantiert. ? Wenn Tommy nämlich nähen gelernt hat bist du abgemeldet. Ich sprech aus eigener Erfahrung, Irmchen beschwert sich immer. :D und hat auch Grund dazu, Echt ! ! :-O


    Cosmichl und Bimi, auch von euch erwarte ich die Vorbestellung als E-Mail. Mein Dank ist euch
    gewiss. ;) :H:

    Auch von mir schon mal ein Dankeschön! Habe heute dein erstes Buch bekommen und schon angelesen. Klasse! Liest sich echt gut.


    -Andreas

    Ich habe mir vor den Ferien das erste Buch gekauft (via Amazon über den DF-Link) und finde das sehr inspirierend obwohl ich noch nie einen Drachen genäht habe.


    Was ist übrigens auf der DVD?


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    :) Die DVD zeigt vieles, worüber ich im ersten Buch geschrieben habe. Besonders die Gespannerzählungen werden auf der DVD sichtbar, erlebbar und fast nicht glaubbar, weil sie so einzig und bislang von keinem nachgemacht worden sind.
    Die Musik ist keine moderne, keine Disko, halt alte Melodien fürs Herz älterer Menschen, in Verbindung mit den Drachen Flugfiguren allerdings auch von vielen jüngeren Drachenfreunden als ich es bin begeistert aufgenommen. Das ist mir immer wieder geschrieben worden.
    Die Filme sind mit zeitgemäßen Videocameras von Amateuren aufgenommen (1993 - 1996), von mir zusammengeschnitten und mit Musik nachvertont. Später dann habe ich den Film digitalisiert. Dadurch ist die Bildqualität wesentlich verbessert worden.
    Laufzeit: ca. 1,5 Stunden, kann allerdings in Etappen angesehen werden :O :O (Günter kanns einfach nicht lassen :D:D
    So mein lieber Martin, zufrieden? Kostet mit Buch € 8,-, als Extrapost € 10,- einschl. Porto.

    Nachdem ich das erste Buch habe, darf das zweite dann auch nicht fehlen.


    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin
    12. laelles
    13. ah Andreas
    14. Sacha1977
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl
    19. Bimi
    20. Tiefflieger

    Gruß
    Volker

    Zitat

    Original von Retnüg
    :) Die DVD zeigt vieles, worüber ich im ersten Buch geschrieben habe. Besonders die Gespannerzählungen werden auf der DVD sichtbar, erlebbar und fast nicht glaubbar, weil sie so einzig und bislang von keinem nachgemacht worden sind.
    Die Musik ist keine moderne, keine Disko, halt alte Melodien fürs Herz älterer Menschen, in Verbindung mit den Drachen Flugfiguren allerdings auch von vielen jüngeren Drachenfreunden als ich es bin begeistert aufgenommen. Das ist mir immer wieder geschrieben worden.
    Die Filme sind mit zeitgemäßen Videocameras von Amateuren aufgenommen (1993 - 1996), von mir zusammengeschnitten und mit Musik nachvertont. Später dann habe ich den Film digitalisiert. Dadurch ist die Bildqualität wesentlich verbessert worden.
    Laufzeit: ca. 1,5 Stunden, kann allerdings in Etappen angesehen werden :O :O (Günter kanns einfach nicht lassen :D:D
    So mein lieber Martin, zufrieden? Kostet mit Buch € 8,-, als Extrapost € 10,- einschl. Porto.


    Sieht so aus, als ob ich die DVD auch haben muss. Selbstverständlich kann ich nicht warten, bis die Neuauflage gedruckt ist, sondern muss das schon vorher haben. Immer diese Sucht...


    Günter, du kriegst noch eine E-Mail von mir,

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Hi,


    die DVD muss ich auch haben ... !!!



    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin
    12. laelles
    13. ah Andreas und bitte die DVD dazu .....
    14. Sacha1977
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl
    19. Bimi
    20. Tiefflieger

    Ich auch! :H:


    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin
    12. laelles
    13. ah Andreas und bitte die DVD dazu .....
    14. Sacha1977
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl
    19. Bimi (+ DVD)
    20. Tiefflieger

    The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

    . samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin
    12. laelles
    13. ah Andreas und bitte die DVD dazu .....
    14. Sacha1977
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl
    19. Bimi (+ DVD)
    20. Tiefflieger
    21. Eifelfeuer (beide Bücher + CD, also das volle Programm :-)) Mail ist unterwegs, Günter!

    Ich nehm dann zwecks der Vollständigkeit auch noch ne DVD dazu....


    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin
    12. laelles
    13. ah Andreas und bitte die DVD dazu .....
    14. Sacha1977
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl
    19. Bimi (+ DVD)
    20. Tiefflieger (+ DVD)
    21. Eifelfeuer (beide Bücher + CD, also das volle Programm ) Mail ist unterwegs, Günter!

    Gruß
    Volker

    ... dann trag ich der Vollständigkeit halber auch meine DVD noch ein ...


    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin (mit DVD)
    12. laelles
    13. ah Andreas und bitte die DVD dazu .....
    14. Sacha1977
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl
    19. Bimi (+ DVD)
    20. Tiefflieger (+ DVD)
    21. Eifelfeuer (beide Bücher + CD, also das volle Programm ) Mail ist unterwegs, Günter!

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Möchte auch die DVD



    1. samisi
    2. Dina vom Unicorn bitte 1. und 2. Buch (Tommi will nähen lernen)
    3. Johnboy
    4. lusa (plus DVD)
    5. Fliege
    6. Moin
    7. Andreas_W
    8. Dina
    9. zoolu
    10. DroppingIgel
    11. Martin (mit DVD)
    12. laelles
    13. ah Andreas und bitte die DVD dazu .....
    14. Sacha1977
    15. HeinzKetchup
    16. Portugaler
    17. Zebulon112
    18. Cosmichl(+Buch1 +DVD)
    19. Bimi (+ DVD)
    20. Tiefflieger (+ DVD)
    21. Eifelfeuer (beide Bücher + CD, also das volle Programm ) Mail ist unterwegs, Günter!

    Gruß Michl