Flexifoil Kites

    Hallo weiß jemand von euch wo man günstig Flexifoil kites bekommt? Z.B Atom08


    Gruß sven

    Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

    Ich suche was für´s Wasser die Atom ist ein tube kite.

    Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

    war ich schon war nur die Frage ob man sin noch was billiger bekommt?

    Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

    1000 euro sind ja nicht gerade günstig

    Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

    Alles hat seinen Preis, schließe mich dem Scanner mal an: Gebrauchtmärkte, Elektronische Bucht?

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    Und bei der E-bucht mal nicht nur mit .de versuchen...

    Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

    @ der Sven: Verstehe ich das jetzt richtig. Du gehst zum Eric und lässt Dich, so wie ich Eric kenne, ausführlich beraten, und dann fragst Du hier, wo Du das Ding billiger bekommst ?


    Gruß


    Olli

    Nein so stimmt das nicht. Wir hatten darüber gesprochen und er meinte das das der beste kite für mich wäre nur ich will keine 1000 euro für einen kite ausgeben wo ich nicht weiß ob mir Kitesurfen spaß macht.

    Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

    Ja weil ich keine möglichkeit mehr habe zum Fahren und auch keine lust mehr habe.

    Kites Elliot
    2Leiner Sigma Spirit 2,5 , 1Speed Wing Super-Pro
    DropKick, Cabrinha Crossbow9, 12,16 Psycho 3 13
    Flowform 4.0
    Boards Spleene 160*44
    Brunotti 134*39

    Hallo,
    lass bloss die Finger von action-kites.de, der ist mittlerweile auch bei ebay rausgeflogen
    und schuldet mir noch Waren im Wert von ca 100 EUR, telefonisch nicht erreichbar etc.,
    Abzocke in meinen Augen...


    Hab meine Blades bei Eric im kiteshop-krefeld gekauft, da bekommste denke ich auch Tubekites von Flexifoil...


    Schöne Grüße


    -CK-

    Kite: Blade IV 6.5 midnight, Blade IV 4.9 petrol, Crossfire 4.0,Ozone Method 4.0, Zebra Z1 3.4,
    Ozone Method 3.0, Zebra Z1 2.5
    Buggy: Flexifoil Freestyle Buggy, Peter Lynn Competition XR


    Naja da schein ich ja echt noch Glück gehabt zu haben. Wenn es so ist, ziehe ich meine Empfehlung natürlich zurück.
    Damit wird der Kreis der deutschen Flexifoil-Händler deutlich kleiner. Schade!

    Meine Kites: Flexifoil Blade IV 4qm | Elliot Magma 4qm | Elliot Sigma Sport 2qm | Elliot Birdy•

    ;(
    Hallo, ich bin neu hier und wollte mir zum Themahttp://www.action-kites.de einen Rat holen.
    Ich hatte dort am 6.10.2009 einen Kite via Vorkasse bestellt und warte immer noch auf die Ware.
    Nach zweimaligem Versuch dort einen Kontakt per e-mail herzustellen, (der bisher erfolglos war) dem anrufen auf die Festnetznummer die im Impressum der Website angegeben ist (hier die Meldung das die Nummer nicht vergeben ist???) und der Versuch den Typen auf der angegebenen Mobilfunknummer zu erreichen werde ich solangsam stinkig.


    Was sollte ich tuhen, (Einschreiben und mit Anzeige drohen) oder vielleicht gleich ein Mahnverfahren beantragen?


    Ich hoffe die Ware kommt noch, ansonsten verlange ich mein Geld zurück.


    Wer hat Erfahrung mit dem Shop?


    Danke

    Hmmm ich habe schon 2 x bei ihm bestellt, im wert von ca 800 Eur.


    ist schon 4 monate her hat aber alles geklapt :-/