Aerobe von Flying Wings Erfahrungen ?

    hat schon jemand mit diesem lustigen Segler Erfahrungen ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder als indoor :
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Thomas

    Hallo Thomas


    Wohl kaum, da er erst ab Mitte / Ende August lieferbar ist :) Siehe hier. Ich habe schon eine Anfrage an Metropolis gestellt, ob, wann und zu welchen Konditionen die diesen Kite besorgen können. Leider ist Dieter im Urlaub.


    Sieht interessant aus. Gerade das man ihn "fest" als Einleiner in den Wind stellen kann finde ich sehr gelungen.


    Aber 50 USD.... :) Sehr nett.


    -Andreas

    Ich habe seit ein paar Tagen einen in meiner Tasche und kann nur sagen, ein sehr gelungener Drachen.
    Der Preis ist unschlagbar, mit Schwanz und einer durchaus brauchbaren Leine.
    Die Nase kennt man von FlyingWings Beetle, sprich den Bauteil, der 3 Stäbe aufnimmt und eine verstärkte Drachennase aus Kunststoff darstellt.
    Wenn man den Schwanz an den beiden Segelspitzen festmacht, dann kann man ihn auch bei mehr Wind fliegen (sieht vor allem in einer ganzen Gruppe sehr nett aus).


    Bisher konnte ich ihn nur bei sehr wenig/keinem Wind im Outdoor-Bereich testen, aber die Bedingungen waren sehr nahe an Indoor.


    Es kommt sicher noch ein zweiter in meine Drachentasche.

    be creative.
    Arno

    Woher habt ihr die denn schon ?


    Peter: Grau wird schwer .... davon gibt es wohl nicht soooo viele...


    Mistverdammter.


    Kann mal ein Mod die beiden Threads zusammenfügen?


    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

    Zitat

    ... uii - ich glaub, ich hätte da auch gerne einen! Ich nehme einen gelben. [Unschuldig grinsend]


    ....ich auch !

    Hallo, an die, die schon einen haben.


    Fliegt der Kite tatsächlich so langsam, oder kommt dies durch die Slow- Motion?
    Slow-Motion
    Sekunde 25-28.


    Berichtet doch bitte.


    Gruß, Jo

    Zum Thema Geschwindigkeit:
    Er ist langsam, aber nicht so langsam wie ein gleichgroßer Horvath, schon allein wegen des Gewichtes.
    Wohnzimmerfliegen würde ich damit nicht.
    Die größeren Modelle aus der Schweiz sind natürlich noch um einiges langsamer.
    Ein längeres Stehenbeiben in der Luft habe ich noch nicht zusammen gebracht, aber wie gesagt, viel Zeit habe ich noch nicht mit dem Kite verbracht.
    Die Einstellungen der Waage habe ich auch noch nicht wirklich genutzt, sondern alles mit der 'ab Werk' Einstellung geflogen.


    https://youtu.be/U2mY6K_hB2g[/media]feature=related]Dieses Video ist in 1:1 Geschwindigkeit.

    be creative.
    Arno

    Hi,


    habe gerade mal mit meinem grauen Aerobe eine kleine Testrunde hinterm Haus gedreht.
    Fühlt sich gut an ;)


    Gruß


    Karl-Ulrich

    Bitte sehr! Meiner in violett.



    Wie man sieht, stets von diversen Drachensteigern begutachtet.


    be creative.
    Arno