Das wars Wert. Hier nochmal die Outtakes:https://www.youtube.com/watch?v=5tDB-xc9zz0

Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos
-
-
Ich glaub ihr braucht mal einen größeren Schlitten.
Nur so als Tipp :L -
@Nik
War das mit dem "GLeich fällt er in den Rhein" ein Scherz, oder ist da wirklich direkt der Fluss? :-o -
Die brücke im Hintergrund führt über den Rhein!!
-
sehr lustiges vid
-
Warum waren die Outtakes denn Outtakes
Die sind auch nicht schlechter als der Rest :=(Grüße
Michael -
Also mein persönlicher favourite ist wo ich Bodydragend auf der Snowtube liege *g*
-
meiner wo nik dich auch den schnee bedeckten boden der tatsachen zurück holt
greetz sascha
-
-
so , dann hier an der richtigen stelle gepostet, ein paar kleine hüpfer mit meiner twister 7.7 in 6-10 knoten wind:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frisches Videomaterial von gestern.
Auf denn heimischen Wiesen (100m von meinem Zuhause entfernt) kann man auch Spaß haben. -
du hast doch noch nen anderen youtube account:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.passwort vergessen?
-
Ja, hab das Passwort vergessen. Und hab dann irgendwie gar nichts mehr gechekt. Bin dann bei meim google Konto und so rausgekommen dann wollt ich zu youtube und und und ....................!!!!
Is ja jetzt egal, hat ja dann auch so geklappt. -
Find die Sprünge fürn Anfang gar nicht so schlecht
Sieht jedenfalls so aus als ob du schon ordentlich Kante gibst :H:
Aber is das nichtn bisschen wenig Schnee? -
Naja das liegt woll an den Schneeverwehungen!
Teilweise war schon das Gras zusehen und an anderen Stellen ist man wieder richtig tief eingesunken. -
Hi,
war heute zum 2. Mal mit der Frenzy auf der Wiese und das kam dabei raus. Ist nichts besonderes aber da ichs für mich eh in mein youtube archiv geladen habe, kann ichs hier auch gleich posten
https://youtu.be/Jk--fUH7Nd8[/media]feature=youtube_gdata&fmt=18]youtube
Dauer: 2:31
-
heute war kein wind. egal, ich hab ja meine twister 7.7
flog auch noch sehr gut bei nur bei 2-4 knoten (!!) und ich konnte mich ein wenig auspowern.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.vimeo.com/9354725
Ist zwar nicht viel Aktion drin aber ich schiebs hier mal rein.
Ist gestern bei relativ wenige Wind entstanden. -
Schade, dass gestern keiner dabei war, um mich zu filmen, ich hätte gern mal gewusst, wie hoch die Sprünge wirklich gewesen sind.
-
trotz der tatsache, daß wir dieses Wochenende so überhaupt gar keinen wind haben, hab ich mich nicht abschrecken lassen und bin trotzdem raus. die Twister 7.7 hat mir das Wochenende gerettet !!!!
Bielefeld, Wellensiek:
https://www.youtube.com/watch?v=XGO0Wep1bGA
Bielefeld, Meyer zu Eissen: