Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

    Ich glaub ihr braucht mal einen größeren Schlitten.
    Nur so als Tipp :L

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    @Nik
    War das mit dem "GLeich fällt er in den Rhein" ein Scherz, oder ist da wirklich direkt der Fluss? :-o

    Hq Beamer III 5m²-Wieder weg
    Flexifoil Blade III 8.5m²+10.5 m²-Weg ;( ;(
    Best Waroo 07 13m² Ozone Instinct Edge II 11m²+ North Rebel 09 12m²+ Flysurfer Speed I 13m² ;(( -Auch Weg
    Ozone Yakuza GT 17m² 1-2...?kn > Flysurfer SpeedII 19m² 5/6...14kn (+?) >KaimanV 17 > Kaiman 5 12m² > KaimanII7m²15...35@Meer(+?) @67kg
    +5er Yak für die Entspannung :L nach der Arbeit
    VK:U-Turn Butan II 13.5m²

    Die brücke im Hintergrund führt über den Rhein!!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    sehr lustiges vid :)

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    Also mein persönlicher favourite ist wo ich Bodydragend auf der Snowtube liege *g*

    Mit Psycho 3 in 10m² und MBS Core 95 unterwegs

    so , dann hier an der richtigen stelle gepostet, ein paar kleine hüpfer mit meiner twister 7.7 in 6-10 knoten wind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frisches Videomaterial von gestern.
    Auf denn heimischen Wiesen (100m von meinem Zuhause entfernt) kann man auch Spaß haben. :D

    North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²


    Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter


    Wakewinch für die windlosen Tage!

    du hast doch noch nen anderen youtube account:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    /TheSchwabenkiter


    passwort vergessen?

    Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

    Ja, hab das Passwort vergessen. Und hab dann irgendwie gar nichts mehr gechekt. Bin dann bei meim google Konto und so rausgekommen dann wollt ich zu youtube und und und ....................!!!!
    Is ja jetzt egal, hat ja dann auch so geklappt. ^^

    North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²


    Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter


    Wakewinch für die windlosen Tage!

    Naja das liegt woll an den Schneeverwehungen!
    Teilweise war schon das Gras zusehen und an anderen Stellen ist man wieder richtig tief eingesunken.

    North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²


    Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter


    Wakewinch für die windlosen Tage!

    heute war kein wind. egal, ich hab ja meine twister 7.7 :)
    flog auch noch sehr gut bei nur bei 2-4 knoten (!!) und ich konnte mich ein wenig auspowern.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

    trotz der tatsache, daß wir dieses Wochenende so überhaupt gar keinen wind haben, hab ich mich nicht abschrecken lassen und bin trotzdem raus. die Twister 7.7 hat mir das Wochenende gerettet !!!!


    Bielefeld, Wellensiek:


    https://www.youtube.com/watch?v=XGO0Wep1bGA








    Bielefeld, Meyer zu Eissen:


    http://www.vimeo.com/9429211




    Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm