Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

    GEIL, ich habe meinen alten You-Tube Account wieder aufgemacht (also PW ist mir wieder eingefallen) und ich hab da ein Video gefunden wo ich mich heute drüber schlapplache aber "damals" war das der oberknaller für mich ;)


    Erste Hüpfer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und an alle die mit dem ATB anfangen wollen, so kann es aussehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Windige Grüße
    der Tim
    G2240

    @Schnurry: wo ist die wiese denn ?

    Kites:
    Tubes: * Naish Helix 2009 10.5 qm * Cabrinha Access 2003 9qm * Wipika Hydro 2001 9qm *
    Arcs: PL Scorpion 7, 13, 16 qm; PL Synergy 10 qm
    open cell: PL Twister I 7.7 * PKD Buster II 3qm * Rhombux x-trac 4.5qm

    @ herc
    also die wiese ist ne ganze ecke von Bielefeld aus.
    das ist in rubengeim in der nähe von saarbrücken.
    da oben ist es echt sehr geil, leider war echt nicht viel wind, an dem tag.
    schön war es trotzdem.
    hoffen wir mal dass das wetter bald wieder besser wird und es mit dem landboard wieder raus geht.
    das wird es sicher auch bald ein video mit richtig aktion geben.

    wenn richtig wind gewesen wäre, hätte es sicher noch mehr spass gemacht.
    aber dafür ist das video ganz nett.


    was ich nur nicht verstanden habe, ist, warum der kerl bei 2:15min bei so wenig wind den adjuster ganz zu macht.
    den sollte man bei wenig wind eher offen lassen.

    Zitat

    Original von Marus
    Wieder ein Beweis das Handels bei so wenig Wind am meisten Spaß machen :D



    dann kauft euch doch eure handlekites und habt viel spass bei wenig wind......... :-o
    aber weint dann bitte nicht rum wenn ihr 8 kites braucht um vernünftig die meisten windbereiche abzudecken, wo mir zwei kites reichen. ;)

    das man den adjuster etwas zieht (etwas ein viertel) bei wenig wind das ist klar, eben wegen der fluggeschwindigkeit, aber ganz zu bringt nix.

    Hallo zusammen,


    heute war echt suuuper Wetter und richtig guter Wind.
    Deswegen war ich auch Vor- und Nachmittag drausen.
    Hier das Resultat:
    https://vimeo.com/9985238
    Einmal war ich glaub so um die 4-5m weit oben aber das wurde leider nicht gefilmt.
    Bei den Übergängen hab ich am Schluss vergessen einen Effekt ein zubauen.
    Ich hoff es gefällt.


    Mario

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Prima Sonne, gute Laune! Aber das Hüpfen an der Geländekante? :( Ich bin ja kein Jumpääää, aber da ist technisch noch einiges drin...

    bis auf die Bier-Zelt-Musik ganz nett.
    nur jumpen wär mir allerdings zu langweilig.
    aber Mario is ja ne kleine Spring-Maus :D

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!