Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

    Letztes Wochenende am Lieblingsspot.....


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo
    War am Samstag draußen, irgendwie war mir der Wind zu stark für Magma3 und 4 und z1 in5 , Da habe ich mein Skateboard und meine hq alpha 2,5 genommen. Und siehe da, ich fands richtig gut. So gut bin ich noch nie gefahren. Es hat sogar manchmal geklappt die matte rechts oder links stehen zu lassen ohne zu sinusen oder wie das heißt. Erste Videoversuche auf niedriger Qualität damit es schneller geht. Zum Schluß sieht man nochmal die Kraft, ich hab versucht die Leinen in der Luft zu enttütteln und wie ich mit einem Satz vom der Straße zum Acker gezogen werde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vor kurzem im Ostseeurlaub in Kolberg ging bei mir nur Standkiten und Bodysurfen. Meistens hatte ich Fett Wind, der zum Bodysurfen geeignet war. An dem Tag war der Wind so stark, das ich kaum noch die NST-2-4.7 eingehängt im Trapez halten konnte, habe dann noch die ET 2.5 und sogar die 1.5 zum Bodysurfen nehmen können.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hier mal eine Kurzfassung der letzten 3 Sessions mit LongStar-2-5.5 und Buggy, tw. ATB vom 24.2. und 2./3.3.18 bei 3-5°minus auf dem Kitespot Messewiese Leipzig bei Nordostwind 8-14 kn und Kaiserwetter.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hier mal eine Aneinanderreihung von Clips aus dem Sommerurlaub 2019, der über kurze Station in der Nähe von Uelzen begann, über Alkmaar (Nordholland) und in Rerik (Ostsee) endete.Clips gedreht in Barum-Tätendorf, Egmond aan Zee, Castricum aan Zee, Kägsdorf

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    An den Leinen in der Heide und Egmond seit 2 Jahren mal wieder mein Sohn, in der Abendsonne ich selber, und ein von mir Angefixxter Neuer aus dem NRW, und am Strand von Kägsdorf 2 angefixxte Neue aus Potsdam und Berlin.
    Alle 3 hatten das erste Mal eine 4 Leinermatte in der Hand, und waren begeistert.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0