Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

    Haha okay, dann hab ich wohl übersehen :( Danke für den Link, könnte ja ein Admin verschieben wenn er möchte..
    Und danke ;)

    Moin moin,
    ich habe mich mal daran gemacht das vergangene Kitejahr in einem kleinen Filmchen zu verewigen.
    Ist jetzt nichts spektakuläres, aber es zeigt auf jeden Fall den Spaß den wir dieses Jahr hatten. Ich bitte einige Aufnahmen zu entschuldigen, da ich kein Meisterfilmer bin und auch dementsprechend keine GoPro habe ;)
    Das überlasse ich anderen hier, an die Videos von Olja kommt eh keiner ran :-O


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vieeel Wind ;)


    360°threesixty The Movie 2013

    Na alle gut ins neue Jahr gekommen?
    Stoke
    Mal ein paar kleine Kretin punkte. Du solltest eventuell das nächste mal die Musik der Action im Video anpassen. Eine etwas gediegnere Musik hätte da besser gepasst. Dann finde ich es sehr lang, 5 min ist eigentlich so das max. bei den Videos und wenn du es schon 360 nennst sollte dann auch wenigstens ein 360 er zu sehen sein.


    Ansonsten ein gutes Video was den Spaß, den ihr habt gut rüber bringt, dazu braucht man auch keine gopro.
    Macht weiter so und habt zusammen ne gute zeit.

    Soo, nur fix mal den Buggy zusammenschrauben! ;)


    >>>KLICK<<<

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    Hier mal ein Video mit Helm, leider mit wenig Wind und Schnee, der hat nicht fürs Snowboard gereicht, da musste der Schlitten raus.
    Das hat man davon, keine FEIGE SAU sein zu wollen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Na wenn er schon mal zusammengebaut ist, kann man auch mal eine Runde...


    >>>fahren<<<


    :D

    2-leiner bestabt:ksf switch; hq x-celerator; elliot slide
    4-leiner matten :et; vampir2; butan
    depower :Psycho4 6&10 ; Sonic2 6qm; Sonic 9,11; Envy 5 ; QX-7,9,12 ; X19
    Libre Dragster; Radical"T"; Two.AG Lotus; Spleene rip plus; Spleene HT rip34; Snowboard; Ski; Kurzski
    zu verkaufen: Libre Vampir2-2,3qm; U-Turn Butan 9qm; KSF Switch; Elliot Slide; WS Skydart

    Uli, du bist echt der Hammer, top. :H: :-O

    HQ Matrixx 9, HQ Matrixx 15, Flysurfer Speed 3 CE 21
    MBS Comp 95
    Exkites: HQ Beamer III 3, HQ Beamer IV 5, PL Twister II 5.6, PL Twister II 7.7, Frenzy 2011 9.0, HQ Montana VI 12.5, HQ Neo II 6

    :-O :D 8-) LOOOOL Uli der absolute Oberhammer *g* Du bist ein Typ!


    akeem dein Video is richtig fedd und Mario deins is auch ziemlich nice ;)


    Ich hab auch mal wieder n Video produziert, da ist kiten aber nur ein Teil des Ganzen. Ich hoffe es gefällt trotzdem 8-)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    list=UUQ4jZxI05GKLqR1Vu2GAnFA

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    So endlich mal NO am Strand Karlshagen (Kienheide).
    Leider schafft mein Rechner HD nicht wirklich,so habe ich bloß schnell was zusammen geschnitten.


    Aber es war geil,auch weil der THW die Wasserkante schön eben gefahren hatte, wegen Ölalarm am Strand.
    https://youtu.be/6JAsY2Wlyak[/media]list=UUeuJx0gNCHVqs2pyGfJjN_A]klick

    HQ Symphony Speed 2.0 Elliot Sigma Sport 3.0 (verborgt an RaverRoxx)Elliot Magma II 5.0 Lava II 3.0 Cooper 3.3 Cooper one 7.5 BD[hr] lieber Stoppeln im Gesicht, als Stoppeln auf der Wiese

    Kitesurfen Hooksiel Osterwochenende 2014


    Habe am Osterwochenende 3 Tage (18-20.04.2014) das erste mal richtig an meiner Wasserperformance gearbeitet.
    Falls sich jmd. auf dem Film wiederfindet, darf er sich ihn natürlich gerne herunterladen und zerschnipseln. Kann euch auf Wunsch auch einzelne Szenen als Rohmaterials raus schicken.


    http://www.youtube.com/watch?v=5imSFSYs28g


    kj4l AleX
    - Editiert von chronic2oo1 am 21.04.2014, 22:07 -

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Sehr schön :H:
    Da wächst ja schon wieder die Sehnsucht nach der Insel. Buggycamp ist schon wieder 4 Wochen her :(

    Zitat von Amon Amarth

    Mein aktuellstes Video.
    Einen Monat habe ich gebraucht um das mal fertig zu schneiden :(
    https://vimeo.com/99063795


    :H:


    Ich kitesurfe noch lange nicht auf diesem Niveau. Aber am wichtigsten ist der Spass und die Sicherheit an/bei der Sache.


    Der Sommerurlaub in Hooksiel und Laboe ist vorbei. Von 10 Tagen 7 auf dem Wasser sind eine gute Bilanz. Ist nix Wildes, aber schaut´s euch an.
    Es sind ein paar ganz schöne Aufnahmen von den SPEED3/4 dabei.


    http://www.youtube.com/watch?v=oCt7RaLj_rg


    MfG. AleX
    - Editiert von chronic2oo1 am 09.07.2014, 21:13 -

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...