Link-Sammlung eurer selbstgemachten Powerkite-Videos

    Hier nochmal ein kurzes Video von gestern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffendlich gefällt es euch ;)

    Hier noch mal was von mir ;) :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach und noch ein Video
    :-O
    ist zwar etwas dunkel aber man sieht noch bisschen was:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So das muss erst mal reichen.
    Ja ich weis ohne Helm aber da hab ich den leider zuhause vergessen.


    Mario

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    Zitat von Tobi100

    Hier nochmal ein kurzes Video von gestern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffendlich gefällt es euch [Zwinkern]


    Seehr nice!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Seif Ihr da ganz sicher??? :-o


    Zitat

    Original von Bellep
    Ne, ^^ das ist schon richtig so.

    HQ Symphony 1.8 ; HQ Montana 3, 5.0 ; HQ Symphony Speed 2.5 : S-Kite 1.5 UL; HQ Neo II (ex), 11.0; PKD Century II Soulfly 3.5, Antigrav 3.1; Ozone Method 6.5; Century II Soulfly 8.0; Century II Soulfly 2.8; Century II Soulfly 2.2; Century II Soulfly 4.5; Century II Soulfly 6.0; Century Soulfly II 10.0, Core XR2 12 qm, G1966, Custom BBS Cruiser


    Meine Kitevideos -klick hier -

    Zitat

    Original von Hesi
    Seif Ihr da ganz sicher??? :-o


    Ja :L


    Zitat

    Original von Kitelehrling
    Mosgummi unten: Tut nicht so weh wenn man sich die Teile vor den Kopp kloppt


    Nein Peter Lynn = Moosgummi überall und das stimmt so ;)

    Die neuen Handels bestehn komplett überall aus Moosgummi (or Neopren).
    Eine der Handels ist OBEN auch ROT gekennzeichnet. Das lässt
    sich aber im Video nicht erkennen^^...
    Bald kommt n neues Video ;).. Bekomm bald mein MBS Comp 90

    Zweileiner: Radsail 1.8
    Vierleiner: Peter Lynn Twister2 5.6
    Board: MBS Comp 90 -2009-
    █ █▌▌▐ █ ▌ ▌ █ ▌ █▐ █ ▌█ █ ®™Klick mich !!

    Also ich finds super!


    Vielleicht beim nächten mal nicht nur die Sprünge ins Video nehmen, sondern auch n bisschen von der Fahrt zeigen (nicht nur die ersten Meter vorm Sprung ;) ). Und eventuell mal von weiter weg filmen, man möchte ja auch was von den Kites sehen ;)


    Sonst aber wie gesagt super.

    MfG Fred


    Meine Kites: Ozone Manta M3 10qm, F-One Bandit 7 11qm, Ozone Edge 2013 15qm
    Meine ehemaligen Kites: NPW 250 4,8qm, HQ Crossfire 6,3qm, Ozone Haka 9qm, Flysurfer Speed 1,75 13qm, Ozone Manta II 09 15qm
    Boards: MBS Comp 90 mit Trampa Vertigo-Achsen, Scrub Quasar II, Nobile FiftyFifty

    Schönes Video!
    Leider etwas kurz, macht laune auf mehr.


    Und wenigstens einer, der auch mal nen Sturz mit rein macht :H:


    Gruß Micha

    Surfkites: Blade Fat Lady 2012 17qm, Blade Trigger 11 12qm, Blade Trigger 10 14/12qm, Core Riot 9qm
    Snowkites: Ozone Frenzy FYX 11qm, PKD Buster 4qm
    Selbstbauboards: Black Star 158x48, White Star 144x44, Starkwind 128x39,5
    Sonstige Boards: Underground Stella 138x44, RRD Placebo 09 133x40

    Echt super Video.
    Ich hoffe ich kann das auch iwann mal so ;)

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    wow!
    kommt seehr geil!
    Ich habe nurnoch einen Tipp:
    Nehmt mal ein Stativ mit Kugelkopf, an dem die sog. Friktion eingestellt werden kann.
    Kann ein superbilliges von Hama sein. muss ja nix halten, ein Camcorder wiet nixmehr.


    Damit werden die "Mitzieher" mit der Kamera viel Ruhiger.
    Wichtig ist aber, dass es ein Kugelkopf ist, nicht ein 3-Wege-Neiger.



    etwas größerer Bildausschnitt wurde ja schon genannt. Ebenso längere Sequenzen. Das ist aber Geschmackssache.


    Nur Länger dürften sie sien!!

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Dankeschöön


    Ein Stativ haben wir uns schon gekauft aber noch garnicht benutzt :-O Wäre mal eine Idee :L


    Ein bisschen abwechslung fehlt auch das stimmt.


    Ich hoffe mich beim nächsten mal zu bessern! 8-)

    Zitat

    Ich hoffe mich beim nächsten mal zu bessern! 8-)


    Du kannst dich nur verbessern ;)
    Deine Videos haben schon eine Qualität, die über 60% der Videos auf Youtube (und anderen Hostern) in die Tasche steckt. Nicht nur Kitevideos, sondern Generell!




    Was vielleicht noch ein Tip ist, einfach mla ein paar Fotoequenzen reinzumischen. Quasi ein Standbild oder ein komplett Szenenfremdes Bild. zB einfach mal 2-3 foot-off als foto! jeweils 4sec, oder so. Verstehste?


    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson