Goin and Comin aus K & F

    Zitat

    Original von Florian
    Sehr schöne Farbkombi! Überhaupt ein toller Drachen! Schade, dass ich die K&F nicht habe.


    dürfte doch wohl trotzdem kein problem sein an die bauanleitung zu kommen, oder? ;)
    darfst mir gerne deine adresse per PN schicken... :-O

    Hi Flo,
    da ist man mal im Urlaub und dann baut einer einen richtig schönen Drachen! Tstststs. ;)
    Super Farbkomination. Ein bischen gewagt aber doch sehr passend. Das grünliche Anthrazit ist genau richtig für die Kombination (Antipodenfarbe für Lila auf der Farbkugel nach Runge)! Gefällt mir sehr gut! :D:D:D:D


    Gruß,
    Dietmar

    Danke danke!


    Ich bin schon gespannt auf die anderen G&C, da sind ja einige hier schon am basteln! Ich finde Cordulas Idee von einem Massenstart auf einem DF immer besser!

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Kleiner Nachtrag:


    Heute war endlich mal wieder mehr Wind...allerdings recht böig.
    Aber Fazit einer halben Stunde auf der Wiese: der G&F fliegt! :-O
    Und das sogar sehr schön ab 2 Bft an einer 38er Leine...aaaaber er mag keinen unregelmäßigen Wind.


    Gruß,


    Flo

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Zitat

    Original von Floe
    Ich finde Cordulas Idee von einem Massenstart auf einem DF immer besser!


    danke! :) wer kommt alles freiwillig nach dillingen? die pegasusen freuen sich wie bolle, wenn da wer auf der fläche nen massenstart hinlegt! 8-)


    wir hatten jetzt aus gesundheitlichen gründen baustop... :( mal sehn, ob wir jetzt weiterkommen... :(

    Das ist ja eine super Idee, Cordula. Mal wieder was neues auf dem Vorführfeld :H: .


    Außerdem find ich die Teile Superschön. Da kann ich die Gelegenheit nutzen und sie mir näher anschaun :D .

    Zitat

    Original von Harlekin
    Das ist ja eine super Idee, Cordula. Mal wieder was neues auf dem Vorführfeld :H: .


    Außerdem find ich die Teile Superschön. Da kann ich die Gelegenheit nutzen und sie mir näher anschaun :D .


    dann sorg' für schönes wetter... :L
    freu dich nicht zu früh, hat sich ja sonst noch keiner dazu geäußert... :(
    und das mit dem näher anschauen machst du bitte bei den anderen... :D :peinlich:

    Hi,
    kann mir vielleicht einer sagen in welcher K&F Ausgabe der Plan zu finden ist?


    Thomas

    Hier ist es ruhig geworden! Niemand fertig mittlerweile?

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    8-) Wartet noch 2 Tage dann ist meiner fertig und er wird am Wochenende in Hilzingen das erste mal fliegen! :-O

    Moin Moin,


    nach langer Pause, möchte ich wie versprochen,
    meinen „Goin and Comin“ in Streifentechnik vorstellen,
    noch nicht ganz fertig aber zum Aufbau reichte es.


    Die weißen GFK-Stäbe werden noch in CFK getauscht.


    Fliegen muss er auch noch lernen.




    Gruß aus dem Norden (Ostsee)
    Horst

    Murphys Gesetz vom Wind.
    Jede herrliche Brise hört in dem Moment auf, wenn du aufgebaut hast und startbereit bist.
    Und hier steh ich dann: 54.434817,10.322626
    Bildergalerie:http://horstudo-koch.magix.net/