Kiteshop in USA/NM

    Hallo liebe Drachenfreunde.


    Habe gestern kurzfristig erfahren, dass ich heute in die USA fliege.
    Genauer nach New Mexico in die Stadt Albuquerque.


    Nun meine Frage: Kennt irgendjemand von euch einen Kiteshop in New Mexico oder ebend noch besser,
    in der nähe von Albuquerque?


    Ich hatte nun relativ wenig zeit. Von daher hab ich leider nix im Internet gefunden.


    Danke für die Antworten. :H:
    mfg Robin

    ...der Robin

    Hallo Robin,


    das ist bestimmt nicht sehr angenehm, wenn man erst so kurzfristig informiert wird :-/


    Jedenfalls habe ich mal ein bisschen gegoogelt....vielleicht helfen Dir die folgenden Links:


    1)http://albuquerque.citysearch.…e_nm/hobbies_n_stuff.html


    Hobbies 'n Stuff...der Laden befindet sich in: 2801 Eubank Blvd NE Ste P
    Albuquerque, NM 87112


    2)http://albuquerque.citysearch.…que_nm/katika_s_casa.html


    Katikas Casa....der Laden scheint eine Filiale einer Drachenkette zu sein.


    Das war das, was ich jetzt so gefunden habe. Gib einfach mal Kites+store+Albuquerque oder sowas in Google ein, falls Du mehr Läden brauchst.


    Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen und wünsche Dir viel Spaß in Ameeerika :D


    Gruß,
    Philipp

    Auch wenn's zu spät ist. Vlt ist diese Seite für ähnliche Fälle hilfreich. Und ausserdem soll es ja in den USA auch Internetz geben :=(


    LG Frank


    Hallo nochmal.


    Dank euch erstmal für eure mühe. Konnt nicht eher zurückschreiben, da ja irgendwie keine Internetverbindung in so nem großen Stahl-Vogel aufzubauen geht :D


    Sitz jetzt in Denver aufn Flughafen und warte 6 stunden bis zum weiterflug :( :R:


    Werde auf jeden Fall versuchen so schnell wie möglich mal zu diesem hobbies´ n stuff laden zu kommen.


    War ja dieses Jahr schonmal kurz in albuquerque und habe mal kurz den "Katikas Casa" shop aufgesucht.
    (nachdem ich ca 40 minuten immer wieder dran vorbei gerannt war :( ) aber da gabs nur "Touristen-Schnick-Schnack"
    leider noch nichteinmal etwas ansatzweise kite-ähnliches.....LEIDER :(


    Also, falls jemand noch irgendwelche Ideen hat, immer her damit ;)


    Danke auf jeden Fall nochmal an Phillip und Frank!


    werd noch bissl googlen und auch weiter suchen!



    mfg Robin

    ...der Robin

    So, hatte heute frei....Wetterbericht: um die 30 Grad und dauerhaft ca 3-4 bft!!!


    Also, alle ausfindig gemachten Kiteshops besucht. Im Endeffekt hab ich mich für ne kleine Matte von Prism entschieden. (wollte ja einfach nur bisschen entspannt rumfliegen)


    Mein erstes mal in ner Wüste kiten 8-)
    Hier das "Beweiß"Foto :D


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -



    mfg Robin

    ...der Robin