Magma II
-
-
Hallo
Wann sie genau raus kommt kann ich dir nicht genau sagen aber sie ist schöner als die alte. Sie hat eine verstellbare wage und sie geht schon echt geil.
-
Zitat
sie geht schon echt geil.
woher hast Du die Information?
Gruß
Ralf
-
-
Ich bin sie mal geflogen aber genaueres kann ich nicht sagen.
-
Moin,
die neue Magma wird Anfang Mai erhältlich sein und ist vom Einsteiger zum Allrounder geworden.
Dank der verstellbaren Waage kommt sie von der Leistung her sehr nah an die Lava heran und es gibt ordentlich Bums über die Bremse, vom Handling ist sie aber immernoch sehr freundlich.
Die Größen und die dazu gehörigen Farben bleiben, nur das Design hat sich geändert, auch der Preis soll bleiben.Bilder gibt es bei den KiteBloggern und in der Aktuellen Buggykite&friends!
-
Hast Du die Magma II schon geflogen ?
Gruss
Tobi
-
Ich??
Nein-ich weiß das aus einer sicheren Quelle... -
Dann laber doch net immer irgendwas nach was andere meinen zu wissen :logo: (!)
Tobi
-
-
Moin,
die Kiteblogger haben in einem Bericht zur Spielwarenmesse ein kleines drinne...
Das habe ich schon selber gesehen!
-
Hallöle miteinander,
weiß jemand was neues zur Magma II? Seit der Spielwarenmesse scheint da wieder ein Mantel des Schweigens drüber zu liegen
Gruß Frank
-
-
Zitat
Original von Der Sven
Ich bin sie mal geflogen aber genaueres kann ich nicht sagen.Wie geil ist das denn?!
So berauscht von dem Teil oder einfach nur zugekifft gewesen?!
:=(
-
Wenn der Kite noch nicht auf dem Markt ist werde ich mit sicherheit keine genauen angaben machen schon garnicht dir.
-
Gibt es inzwischen etwas neues bezüglich des Einführungstermin der neuen Magma II ???
Erst wird der Cloud Nine versprochen...... er ist immer noch nicht verfügbar !!! Und die neue
Magma wurde für Anfang Mai versprochen....Gibt´s hierzu was neues ???
Gruß
Sascha -
... eine Anfrage beim Hersteller dürfte Klarheit bringen.
-
In der Zeit von der Ankündigung bis heute solltest du die Magma-Klasse eigentlich schon hinter dir gelassen haben
-
Zitat
In der Zeit von der Ankündigung bis heute solltest du die Magma-Klasse eigentlich schon hinter dir gelassen haben
... der ist geil !!! :=(