Moin Gemeinde,
ich möchte hiermit einen Thread ins Leben rufen der sich mit den S-Quicks beschäftigt. Es geht hier um eure Erfahrungen, Geschichten, Foto´s, Fragen usw. von diesem schönen Kite. Man hört leider viel zu wenig von den S-Quicks. Ich fliege zwar selber auch S-Kites, aber ich finde, dass die S-Quicks einfach viel zu kurz kommen! Das haben sie einfach nicht verdient!
Ich wünsche mir hier viele Outings, traut euch. Und ich fang einfach mal an:
Alles begann hier im Forum mit einem gebrauchten 240er S-Quick in quitsch/neon orange. Aufm Foto sah die Farbe noch harmlos aus, aber beim ersten direkten Kontakt hats mir dann doch die Sprache verschlagen. Inzwischen liebe ich diese Farbe so sehr, dass ich auch den 180er und 300er in dieser Farbe besitze. Und heute bin ich mit diesen Drei das erste Mal im Gespann geflogen. Ich kann euch nur sagen das fette Grinsen will einfach nicht verschwinden :-O
und ich möchte hier auch mal einen riesigen Dank an Mats loswerden. Ohne ihn wäre ich niemals auf die Idee des Gespannflugs gekommen. Er brachte mich auf die Idee, hat immer ein offenes Ohr für mich und steht mir zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Danke Mats :worship:
und hier mal ein kleiner Appetitanreger:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
dann legt mal los, ich freu mich!