kite flying - da habe ich keine Frage mehr :-o

Kite Flying
-
-
war doch schonmal im videoboard (wo das auch hingehören würde)
-
So ein Freak,. :-O
Aber das muss, wie schon 2sogar geschrieben hat, ins Videoboard. -
Irgendwie hab ich das Gefühl, er hätte ne Nummer zu groß gezogen
Kann mich mal jemand aufklären, der DePowertampen hat doch Überlänge, oder?
-
Da ist aber jemand mutig...
Aber ne geile Action. -
Mutig.
Martial unterbelichteter total idiotischer Gipskopp.
-
Naja, aber umgehen kann er schon mit dem Material. Und nur weil sich unsereiner an sowas aus was auch immer für Gründen nicht heranwagt muß das doch kein Idiot sein. Viel schlimmer finde ich, daß er ohne Helm fliegt
.
-
komisch das er als idiot bezeichnet wird, aber die snowkiter aus der schweiz mit ihren 3min. flügen in 50meter höhe nicht...
WIR SIND ALLES IDIOTEN! aber das vid is geil -
Die Punktlandung auf dem Pickup hat schon was, aber bei der Action ohne Helm und Protektoren schon ziemlich gewagt, oder.
Gruß
Ralf
-
Wenn der da mal richtig angepowert hätte wäre der richtig hoch geflogen
-
Jooo, alle nachmachen. Unhooked und mit String-Tanga - geile action
-
Zitat
Original von GiMiCX
Jooo, alle nachmachen. Unhooked und mit String-Tanga - geile actionMit String-Tanga wird das aber ziemlich kalt :-O
-
Zitat
Original von GiMiCX
Jooo, alle nachmachen. Unhooked und mit String-Tanga - geile actionJau super, 'nen String-Tanga hab ich, muß mir nur einer 'ne Depowertüte leihen. :-O
-
Zitat
Jooo, alle nachmachen. Unhooked und mit String-Tanga - geile action
Darum geht`s doch nicht, sind Paraglider und Fallschirmspringer alle lebensmüde?Zitataber bei der Action ohne Helm und Protektoren
sollte nur ein Scherz von mir sein, wenn der runterfällt ist`s wohl ziemlich egal ob mit oder ohne Helm. -
Zitat
sind Paraglider und Fallschirmspringer
Haste schon mal drauf geachtet, in welche Richtung ein Paraglider guggt, wenn er fliegt? Und ich erkenne da noch ein paar andere bauartbedingte Unterschiede. Mit anderen Worten: Die "Depowertüte" ist für den Spaß einfach nicht gemacht.
-
Wenn sie dafür nicht gemacht wurde heißt das aber nicht, daß sie dafür nicht geeignet ist.
-
-
Ich sehe einfach keinen Unterschied, ob sich manche auf der Wiese meterhoch katapultieren lassen oder wie der Typ im Video über `ne Klippe fliegen. Bei Chasta sind 10m Jumps cool, hier ist es auf einmal bekloppt. Aber wir müssen da jetzt nicht drüber streiten, ich bin sowieso zu alt und feige für sowas
.
-
Außerdem scheint er ja nicht der Unerfahrenste zu sein. Klar ist sowas immer mit einem Risiko verbunden, aber es ist quasie das selbe wie die Snowkiter, die Berge hochfahren und runter fliegen.
Nik -
Zitat
ist quasie das selbe wie die Snowkiter, die Berge hochfahren und runter fliegen.
Quasi? Noch nicht mal im Ansatz...