Wildwood - damals und heute

    Ich liebe solche historischen Aufnahmen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zehn Wörter echt jetzt das ist doch....

    Einmal editiert, zuletzt von Scanner () aus folgendem Grund: Video eingebettet.

    Sehr cool ! :thumbsup::thumbup:
    Da werden Erinnerungen wach. 8):)


    Dabei fällt mir ein, irgendwo im Schrank habe ich noch ein original TOP OF THE LINE Hoody von Ende der 80er, mal sehen ob ich das noch finde.

    Da sieht man auch, wie zugkräftig damals viele Kites waren und da steckte noch viel Muskelkraft dahinter.

    Moin,
    hatte nicht gedacht das das Video noch nicht verlinkt war ... hab es seit Jahren auf meinem Rechner :D
    Schade, daß diese Zeiten mehr oder minder heutzutage vorbei sind.


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Nach den ersten 10 Min habe ich festgestellt, dass ich ein ernstzunehmendes Problem mit Tennissocken habe, das sieht so Sch...aus ;(:D:D


    Schöner Einblick in den Anfang :thumbsup:

    Diese Balletttänzer sind einfach großartig, ich habe laut und viel gelacht! Teilweise wie Bodenturnen oder rhytmische Sportgymnastik mit Drachen :D:D:D

    Habe mir gerade das Video nochml in ruhe reingezogen. Wenn ich so überlege, dass das Lenkdrachenfliegen früher
    auch als Zappeldrachenfliegen bezeichnet wurde, wie hätte man früher das heutige Trick gezappel bezeichnet ? ?(

    „...where is kite flying gonne be in the next 16 years...“
    ...nach und nach verschwindet es nu...

    Noch mehr aus dem wilden Wald
    Vintage Kite Flying - Ron Reich - Underwater Kite Flying