Micro-Kites - Raudy S vs Raudy XS

    ... diese doofen Bilder-Space-Bilder kann man sich nicht runterladen. :(

    Viele Grüße
    Michael

    Na na, ich konnte mir nur diese Farben auswählen :D


    Michael, wenn de magst, schick ich dir Bilder zu :H:

    Gruß Jan

    Jup meine Bestellung vom 1.7er war ja eingetroffen und mein 2.5er in gleicher Farbkombo ist gerad per Telefon dingfest gemacht :-O

    Gruß Jan

    sodale heute mal genug Zeit gehabt mit den drei kleinen rumzuspielen :D:D:D:D
    Wind war alles von winstill bis knapp 4bft.
    Ich hatte mir von der Fireline 5 Leinensets von 5-12m gemacht, alles natürlich ummantel und verknotet, damit die Schlaufen sich nicht zuziehn. Die kleinen ziehen sofort die Augen aller auf sich :-O :-O
    Und schnell sind se auch noch. Allen voran der Raudy SX. Ging ab wie zäpfchen. Ich muss da aber noch ein wenig mit der Länge experimentieren. Dranne hatte ich heute vorerst 12m und dann 10m lange Leinen. War auf jeden Fall ne geile Erfahrung vom 3m Powerkite umzuwecheln zu nem Micro Kite. Huch wo ist der Zug? :D


    VIELEN DANK an Thomas für diese knuddeligen Biester :H: :H:

    Gruß Jan

    Moinsen,


    ich hab leider beim letzten zusammenpacken meines kleinen Raudy SX die obere QS verloren im hohen Gras. Kann mal einer Nachmessen, wie lang die Spreize war und welchen ungefähren Durchmesser die besitzt?

    Gruß Jan

    Ich zerleg die kleinen nie, dann kann ich auch nichts verlieren. Bei meinem SX hat die OQS 116mm und ist aus 1,2mm CfK.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Ist die Seite aktuell? Es steht immer unten ......bei der 2009er Version wurde das und das verändert. Und alles schon weg, nächstes Jahr wieder.
    Gerhard

    was bin ich für ein glückspilz schon welche von noma bekommen zu haben (2009)

    Warte auch schon auf Updates.

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Der Blog ist recht aktuell soviel ich weiß. Dort sind auch die Neuerungen des 2010er Modells dargestellt. Denke ich werde mir noch einen Kollegen für meinen X-Act UL zulegen, vielleicht einen Vented oder so :)

    Ich hatte da das Reflex Model ins Auge gefasst ;)

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

    Moin zusammen,


    hatte viel Stress, wenig Zeit und keine Nerven. Aus diesem Grund bin ich mal schnell ein Paar Tage ins Ausland geflüchtet und habe mein Handy aus gelassen.
    Ich bin meine Seite gerade am aktualisieren. Fotos der aktuellen Drachenzwerge folgen sobald die Wiese trocken ist ;)


    Bitte habt Geduld und Gnade (Grins)
    An dieser Stelle wünsche ich euch allen schon mal eine super Drachensaison!!!


    PS: Schon mal vormerken: Am 9. und 10. Oktober ist in Trier Drachenfest.
    Infos unter http://www.spiel-mit-dem-wind.de

    hi noma,


    schön dass du wieder am start bist. ich melde mich hiermit gleich für ein neues teil an :D


    mach mal ne serie in pink !!!

    Und wiedermal wurde feinste Ware geliefert, Thomas, einfach genial :H: :H: :H:



    Und dank Floe hab ich auch noch ein älteres X-Act Modell bekommen, das sich gut in die Reihe mit den zwei 09ner-Modellen einfügt


    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Nette Sammlung.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Sehr schick. Da kann ich mit meinem einen X-Act UL 09 nicht gegen anstinken :D Der schwarz/rote UL2010 ist sehr sexy, leider gibts den ST nicht in so einer Kombination.

    Die sind ja süß :D


    Da komm ich ja glatt ins grübeln ob ich mir nich auch mal so Zwerge zulege. Daneben wirken meine MiniMaster ja schon wie Großdrachen. Quasi Mini-Großdrachen :L
    Glückwunsch zu der tollen Sammlung!

    Gruß
    Floh


    Argh Narf Boink Zorg