Pippi, hast du mein erstes Board gesehen? das währ ein Lynnbuggy Gewesen.
ZitatUnd bei dem Preissegment zeigst Du ja auch, daß Du nicht gerade "Billigkrams" haben willst, was ich nur unterstützen kann!
Najaaaa, an meine Kites stelle ich inzwischen echt Ansprüche, die Vierleiner werden auch langsam runderneuert, die Billigdinger fliegen auch irgendwann raus, jetzt gehts richtig Los!
ZitatGenau deswegen würd ich auf nen guten Gebrauchten warten, das lohnt sich immer und dauert auch nicht ewig.
Das gute Gebrauchte ist nicht soo das Problem, sondern die Preise :L
ZitatMit einer Manta kannst du auch sehr gut Buggy fahren, das ist kein Problem.
Kannst auch mit ner Pansh Ace boarden, kein Problem!
ZitatEy Ich hab auf dem PL auch gelernt und das mit einem Kampfgewicht von 115kg
Und das Ding lebt immer noch! Ich denke für seine Zwecke reicht der PL.
na, das ist doch was.
Ich wil faahren, nicht Sofakiten :L
Und von den Lynns leben die alten Immernoch!
unser Max hat nen ca. 15jährigen!
Zitat
NÖ :L hab ich ja alles Schon! (ausser n 8er oder 10er Vierleiner, aber "zur Not" nehm ich die Eskimo :L )
ZitatWenn "wir" mal ehrlich sein wollen, wird er garantiert RICHTIG infiziert! Und dann ist ein V-Max (oder ein Nachbau) das mindeste.
Ich glaube, es ist bereits zu spät :L
ausserdem, sind die Jungs(und mädels) nicht früher auch mit Lynn gefahren??? Das wahren doch die Anfänge, oder? hat Trotzdem geklapt!!!
Ich will fahren und Spass haben, ohne Papi auf der Tasche liegen zu müssen! Und ich denke, da ist ein Lynn richtig, wenns nicht der vom Denni wird!
greetz, Timo