First Buggy (und so)

• Pippi, hast du mein erstes Board gesehen? das währ ein Lynnbuggy Gewesen.

Zitat

Und bei dem Preissegment zeigst Du ja auch, daß Du nicht gerade "Billigkrams" haben willst, was ich nur unterstützen kann!

Najaaaa, an meine Kites stelle ich inzwischen echt Ansprüche, die Vierleiner werden auch langsam runderneuert, die Billigdinger fliegen auch irgendwann raus, jetzt gehts richtig Los!

Zitat

Genau deswegen würd ich auf nen guten Gebrauchten warten, das lohnt sich immer und dauert auch nicht ewig.

Das gute Gebrauchte ist nicht soo das Problem, sondern die Preise :L

Zitat

Mit einer Manta kannst du auch sehr gut Buggy fahren, das ist kein Problem.

Kannst auch mit ner Pansh Ace boarden, kein Problem!

Zitat

Ey Ich hab auf dem PL auch gelernt und das mit einem Kampfgewicht von 115kg
    Und das Ding lebt immer noch! Ich denke für seine Zwecke reicht der PL.

na, das ist doch was.
    Ich wil faahren, nicht Sofakiten :L

Und von den Lynns leben die alten Immernoch!
    unser Max hat nen ca. 15jährigen!

Zitat

starte mal bitte einen neuen thread mit: "endlich habe ich einen buggy, welche matte, trapez, helm handles und leinen für insg. 50€?"

NÖ :L hab ich ja alles Schon! (ausser n 8er oder 10er Vierleiner, aber "zur Not" nehm ich die Eskimo :L )

Zitat

Wenn "wir" mal ehrlich sein wollen, wird er garantiert RICHTIG infiziert! Und dann ist ein V-Max (oder ein Nachbau) das mindeste.

Ich glaube, es ist bereits zu spät :L

ausserdem, sind die Jungs(und mädels) nicht früher auch mit Lynn gefahren??? Das wahren doch die Anfänge, oder? hat Trotzdem geklapt!!!

Ich will fahren und Spass haben, ohne Papi auf der Tasche liegen zu müssen! Und ich denke, da ist ein Lynn richtig, wenns nicht der vom Denni wird!

greetz, Timo

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Wie wärs mit so einem:

Den hat der Helge Schneider-Verschnitt, der auf dem Bild ist, mit 'ner alten Plünn Peel übern Strand gerockt. Null Rückenhalt, ganz sicher kein Sofa, genau Dein Ding also ;)

• Na die Achse darf ein klitzekleines bischen Breiter sein, :L Ansonsten bin ich dabei ;)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Na sieht doch nichtmal Schlecht aus!

- William Gibson

• Zitat

Original von Bodenanker
    Na die Achse darf ein klitzekleines bischen Breiter sein

Würd ich empfehlen. Helge hatte diverse Brandlöcher an den Ärmeln der Jacke. Einmal den Arm zu weit raus und *BBBBRRRIIIITZZZ* :-O

• :-o :-o

- William Gibson

• Find ich Auch!

- William Gibson

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Bodenanker
    Und ich denke, da ist ein Lynn richtig, wenns nicht der vom Denni wird!

Ich fand den Lynn für die ersten Runden.
    Damit kann/muss man sofort driften üben, das Ding passt in die kleinste Hütte/Auto, der nicht vorhandene Seitenhalt verbietet allzu grosse Matten von vornherein - ich mag den Kleinen immer noch. Es sollte aber ein XR+ sein, sonst gibts blaugrüne Oberschenkel :D ausserdem sind Hinterachse und Radbolzen stabiler.
    Vorsicht mit Depowermatten im Buggy, man sollte vorher schon wissen, wie man Lift verhindert!

• Scanner, wäre ein Competition,
    Was der vom Denni kostet, weiss ich noch Nicht.

Habe gerade noch ein saugutes Angebot, für nen VMax, ich denke, ich habt mich Überredet. Hat sich gerade fast Spontan ergeben, ;)

- William Gibson

• Naja, ich meinte natürlich IHR ;)

Hoffe nur, dass der Verkäufer auch mitspielt ;)

- William Gibson

• Zitat

Habe gerade noch ein saugutes Angebot, für nen VMax,

Zitat

Hoffe nur, dass der Verkäufer auch mitspielt

:( Ähhh, wie jetzt?

Jan-Peter

• Der Lünn ist ein rollender Eierbecher, für 1,80 und 85 kg ein absoluter MURKS! Wenn du einen Vmax findest hast du wirklich für ein paar Jahre was davon.

• Pippi, ich hatte mit dem möglichen Verkäufer PM-Verkehr, und Ich hoffe, dass wr uns Einig Werden. So ist das gemeint ;)

- William Gibson

• Ach so, also hast Du noch gar kein Angebot von ihm? Falls es das, aus dem Gebrauchtmarkt ist.

Jan-Peter