First Buggy (und so)

• Die Kombination KEIN Geld und Buggyfahren funktioniert nicht!

Glaube mir :O

Spar lieber noch ein wenig, warte auf Geburtstag und Weihnachten und kauf dir dann sofort was vernünftiges!

Grüße und viel Erfolg

• Set, ich weiss!

Aber ich hab dieses Jahr schon 700€ Sprichwörtlich in den Wind geblasen!
    Dazu noch nen 10er Manta, oder so.

Ich möcht jetzt nen Buggy zum Geil Rumheizen, und dann nächstes jahr, wenn ich wieder halbwegs flüssig bin, nen gescheiten Buggy!

Hauptsache, ich kann diesen Sommer heizen!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• bei Flyingfunk is grad n Lynn Competion drin, ist der was, für 200€?

Wie gesagt, will heizen und Spass haben!

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Du kannst nunmal nicht alles Mögliche an Kitesport machen und das für lau! Geht nicht, sorry....
    Entweder Du machst eines wirklich richtig gut oder alles zusammen auf Sparflamme. Jedem was er will!
    Wenn Du Dir lieber nen 10er Manta kaufst, ok! Geiler Schirm für Leute wie Chasta :D aber für den Buggy ehr suboptimal.
    Have fun,
    Jan

• Aus Erfahrung :-/ kann ich sagen, dass man bei wenig Kohle sehr genau die Prioritäten festlegen muss. Jumpen, Boarden, Buggy und, und, und ... ist dann schwierig.
    Deshalb fährt der kleine Luftikus jetzt Buggy -- und fertig!

• naja, geplant ist halt ein 10er Depower, und ich spekulier auf ne 10er Manta.

Luftikus, ich will ja nicht die superdinger, ich will Spass, und neues Entdecken.
    Ich habe kaum Platz, um mir nen Fetten Buggy ins Haus zu stellen, Ich fahr auch mit nem zusammengeschusterten Board, und Uralten Vierleinern!

Achja, Heinz, die Manta währe dann fürs Board gedacht! mir fehlt zwar noch n Zehner Vierleiner, aber das wird sich auch Geben!

Luftikus, Boarden und Jumpen geht schon zusammen ;)

Und Sparflammme ist immer relativ. Der Spassfaktor ist genausohoch! Klar kann ich 2.000 und mehr für nen Buggy oder nen Board hinlegen. aber auch mit ner Stabilen, alten 200€-Kiste kann ich Spass haben. Wenn ich am Strand fahren würde, würde ich auch mehr hinblättern! Soll ja nur für mich Wochenausgleich sein. Will ja nicht Sofakiten :L

- William Gibson

• "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

• Zitat

Achja, Heinz, die Manta währe dann fürs Board gedacht!

War schon klar, ich wollte auch nur sagen, daß selbst auf dem Niveau keine eierlegende Wollmilchsau zu finden ist ;)
    Und bei dem Preissegment zeigst Du ja auch, daß Du nicht gerade "Billigkrams" haben willst, was ich nur unterstützen kann!
    Genau deswegen würd ich auf nen guten Gebrauchten warten, das lohnt sich immer und dauert auch nicht ewig.
    Have fun,
    Jan

• Zitat

bei Flyingfunk is grad n Lynn Competion drin, ist der was, für 200€?

Bei Deinen körperlichen Ausmaßen ;) nimm mindestens einen V-Max! Den kannst Du dann auch (falls gewünscht) Ausbauen (Aufmotzen).

Jan-Peter

• Jaja, und mit einem Porsche kann man durchaus einen Umzug machen, schon klar. Die Frage ist aber eine andere: Macht das Sinn? :-O

• Zitat

Original von Pippi

Bei Deinen körperlichen Ausmaßen ;) nimm mindestens einen V-Max! Den kannst Du dann auch (falls gewünscht) Ausbauen (Aufmotzen).

Ey Ich hab auf dem PL auch gelernt und das mit einem Kampfgewicht von 115kg :O :O :O
    Und das Ding lebt immer noch! Ich denke für seine Zwecke reicht der PL.

• Selber Ey :L : Wenn "wir" mal ehrlich sein wollen, wird er garantiert RICHTIG infiziert! Und dann ist ein V-Max (oder ein Nachbau) das mindeste. Er wird dann sicher dicke Schlappen haben wollen und Verlängerungen......na ja und mit den dicken Schlappen hinten sieht es dann auch doof aus. Also vorne noch ne´ BigLight-Gabel mit Rad usw.. ;)

Jan-Peter