Backspin probleme

    ....es ist ja auch völlig undenkbar 110 Backspins in eine Richtung zu fliegen, spätestens nach 20 oder 30 Spins würde die verdrehte Leine keinen auslösenden Impuls mehr weiterleiten.


    Gruß
    Thomas

    Zitat

    Original von Johanne
    ....es ist ja auch völlig undenkbar 110 Backspins in eine Richtung zu fliegen, spätestens nach 20 oder 30 Spins würde die verdrehte Leine keinen auslösenden Impuls mehr weiterleiten.


    Gruß
    Thomas


    ...gibt man nicht beim Backspinn mit der anderen Hand nur Slack ;)

    Zitat

    Original von Datenland
    Ich meine bei 0:49/0:50 zum Beispiel einen zu erkennen.
    Grusserik


    Ich sehe da nix. Muß aber nichts heißen. Jedoch immr wenn der Piloht im Bild ist, zieht er mit Rechts. Kann mir aber auch nicht vorstellen, das das ohne Richtungwechsel gehen soll. Ich als Anfänger kann aber nirgends eienen Wechsel erkennen


    Gruß vom Kain

    Ich bin Lehgastenicker und was bisst Du?

    ich kann mir nicht vorstellen dass das ohne Richtungswechsel klappt. Falls der Wind passt werde ich das heute mittag mal versuchen, ich vermute bei 20 ist Schluss, bei normalen Spins blockiert bei mir die Leine bei etwa 25 bis 30 Spins je nachdem wie stark der Wind ist.(mit der 50er roten Protec von Ockert)


    Gruß
    Thomas

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit dem Cosmic XS Vented von der Flugente gehen die sehr geschmeidig von der Hand

    Symphony Beach 1.7 Hawaiian
    Rhombus Firebee 1.0 Reloaded


    Kotzt du nach Luv, kommt's wieder ruf, kotzt du nach Lee, geht's in die See!

    Nur weil ich es gerade auch gesehen hab. Ich habe den Richtungswechsel beim Video von dpmama auch gesehen und man sieht doch auch, dass der Drache irgendwann in die andere Richtung dreht. Ja ich weiß ist nen alter Hut aber.....


    Gruß

    So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.


    Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie