Ich verschenke ne 10er Yakuza!
....Hat allerdings das Zebra Design! :-O
Gruß,
Jan
Ich verschenke ne 10er Yakuza!
....Hat allerdings das Zebra Design! :-O
Gruß,
Jan
Guck mal bei Libre innen Gebrauchtmarkt, Vampir Race 10.2 neu für 335 Euro und ne Vampir Race Pro 6.6 neu für 365 Euro.
Die Preise sind TOP, wenn du dir das zutraust
ZitatHi Mathias, genau umgekehrt ist es: Seriöse Händler schreiben alle in Foren um am Kiteleben dabei zu sein. Bestes Beispiel ist der Armin von FS, der ist so ziemlich in jedem Forum vertreten was mit Kiten zu tun hat. Oder der Olli von Ozone und andere..Heutzutage ist das absolut Wirtschaftsnotwendig und Understatement wenn man seinen Kunden maximalen Service anbieten will.
vielleicht habe ich falsch ausgedrückt was ich meine. das problem bei händlern ist immer der der punkt wo die beratung aufhört und die werbung anfängt. max. service kann man seinen kunden in einem eigene forum geben (oder noch besser im persönlichen gespräch) soviele händler sind mir hier auch noch nicht aufgefallen.
olli sehe in erster linie als teamfahrer. auch darüber gab es schon heftige diskusionen darüber.
er hat es ja auch für alle erkenntlich gemacht. was leider nicht alle machen, die mit dem kitesport geld verdienen und sich hier "rumtreiben"
@Nik: Weiß ich nicht, ich bestelle meinen Kram doch immer überm Guntram und genieße den rund-um-sorg-los-service :-O
Du kannst ja mal bei Libre oder den Guntram einfach mal anrufen.
Die Preise sind wirklich super/ sind ja auch Auslaufmodelle. Da hast du dann auf jeden Fall einen richtigen Leichtwindschirm. Allerdings sind die auch schwieriger zu fliegen wie eine 7.7er Twister, aber das weißt du wohl selber.
ZitatPs:Muss ich bei Libre anrufen um aus dem Gebrauchtmarkt zu bestellen?
Nein, bei Vliegers&Co haben sie gebrauchtes, von allen Marken. Bert hat `nen super Service.
Also mir persönlich gefällt die Butan nicht so gut wie die Race Pro, die geht schon nen Stück später los.
Mit geschäftlichem habe ich nichts zu tun, anrufen tut nicht weh
Zitatanrufen tut nicht weh
Werde ich warscheinlich auch noch machen. Ich habe ja eh noch über einen Monat zu meinem Geburtstag, also ist Zeit genug.
Nik
ZitatOriginal von Der Nik
...Werde ich warscheinlich auch noch machen. Ich habe ja eh noch ..... Zeit genug.
Nik
Probiers auf jeden Fall aus, Hochleister find ich viel schwieriger zu fliegen als DP Matten. Und bei Leichtwind erst recht - aber da geht immerhin noch was mit denen.
....nimm' ne Yagg, die fliegt fast von selbst, gelle Bone? :-O
Wenn du mir sagst, wo ich eine Yak für 400 Euro bekomme, dann mach ich das gerne
ZitatWenn du mir sagst, wo ich eine Yak für 400 Euro bekomme, dann mach ich das gerne
dafür bekommst du in verschiedenen shops nur eine 5er oder 6er. für 150,- euro mehr gibt es aber auch noch eine 10er.
ZitatOriginal von set
dafür bekommst du in verschiedenen shops nur eine 5er oder 6er. für 150,- euro mehr gibt es aber auch noch eine 10er.
Öhm, Traum?
ZitatOriginal von Scanner
Öhm, Traum?
fuer 600 kannst du die 14ner kriegen (AB)
Ist AB jetzt auch Shop? :O
ZitatOriginal von Scanner
Ist AB jetzt auch Shop? :O
Entschuldigung ... Alienbuggy....
Schon klar...
(Übrigens zählen 20 Euro heute auch als Geld )
Um es zu erklären: Mathias spricht von (einem) Shop(s), wo man eine 6er Yak für 400€ bekommt, oder eine 10er für 550€ - das kann ich mir nicht vorstellen... das sind eher Gebrauchtpreise.
ZitatOriginal von Scanner Schon klar...(Übrigens zählen 20 Euro heute auch als Geld
)....
stimmt, auf jeden Fall!!!!