Liquid von Heinzketchup Thread

    Heinz


    Sieht echt Klasse aus :H:

    Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg


    Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

    Wird Zeit für RENESSE!!!!!!


    Man wat Geil... :H:



    wo du doch so schöne Teile bauen kannst .. würdest du da das Modell Nessie abtreten?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.


    Lass mal kurz überlegen:


    NÖÖ :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Der sieht ja mal richtig gut aus. Den muß ich wohl auch mal testen obwohl ich ihn dann bestimmt auch haben will. :H:

    Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

    Flugbericht Flugbericht Flugbericht!! Bitte schnell... ;)

    stop destroying our planet. it´s where i keep all my stuff!

    Zitat

    Lass mal kurz überlegen


    Das Du da überlegen mußt petzte ich!!!!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Mach ruhig, die Nanosekunde zwischen dem "Lass mal kurz überlegen" und dem "Nöö" kennt Vanessa schon ;) :L

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    So kurz, so gut, Wind war heute 5-10 km/h, er fliegt.


    Da ich keine Lust habe viel zu schreiben ;) , hier ein kleines Video, danke an Manuel fürs Filmen :H:


    Liquid340 Video bei Uploaded.to


    3min 7 sec, 51,7mb, wmv-Datei


    Youtube-Link
    - Editiert von HeinzKetchup am 21.02.2009, 19:53 -

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Und wieviel Druck baut er auf bei dem Wind?

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    etwa 13 :-O


    Keine Ahnung, es zieht einen definitiv noch lange nicht weg, er fliegt ja grade erst... Feedback ist vorhanden, denke ne 70ger hätte evtl. gereicht

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Da hätte ich ein wenig mehr erwartet. Ich denk aber du kannst da noch was rausholen. Spätestens ab 3Bft. sollte es eigentlich vorwärts gehen in den Spins.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    ... bei mir bricht das Video nach einer Sekunde ab - bei euch läuft's? Ich werde noch einen Download-Versuch starten.

    Viele Grüße
    Michael

    Ich hab's bei Youtube geschaut.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    was erwartest du bei 5km/h bis max 10km/h in den Böen von 2qm ?


    @ StegMich,


    komisch, sag mal Bescheid wenn die Datei im Eimer sein sollte... Lade es grade nochmal hoch

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Ach ich hab einfach geschätzt. Der 210 legt in den Spins bei 2Bft. ja auch schon merklich zu. Hab damit gerechnet dass der 340er da beim reinsaugen den einen oder anderen Ausfallschritt fordert, zumindest bei eher 2 von den 1-2.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Uploaded.to scheint grad ein paar Probleme zu haben

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.