Liquid von Heinzketchup Thread

    Echt ein interessantes Filmchen :H: Ich glaube ich muss mich nochmal an die Nähmaschine setzen und mir noch einen Speedkite machen. Der Atrax F hat mich jetzt durch das Video überzeugt. Der Liquid würde mir allerdings noch mehr gefallen :=( ;)
    Wo seid ihr denn da geflogen?

    MG Kiter: Meine Adresse bekommste die Tage ...;-) Das du weisst wo du die Kites hinschicken musst :L


    Ich kenn da ja jemanden der schon etwas gespannt ist ... :D

    MFG Domme

    Du hast doch nen DauerAbo oder ??? Hahahaha...... :L
    Schönes Teil ...viel Spaß damit :H: ;)

    MFG Domme

    Kann man so sagen.....
    Ich denke aber dass ich im Verhältnis manch noch harmlos bin was das Drachentum angeht.
    Da brauche ich nur auf den Threat wie viele Zweileiner man besitzt hinzuweisen.
    Ausgepägtes "Mußichhabentum"!!!!!, aber sehr positiv zu sehen.:-O

    Scheißegal, sage nur soviel, diesen Vogel muß man haben.
    Alleine schon deswegen, weil der jeden Windstoß oder Windhauch in Speed umsetzt.
    Habe ein Video, lade ich nachher mal hoch, da ist das schön zu sehen.


    PS. Domi kanns auch bestätigen, der ist nämlich geflogen **g**

    Also ich hatte letztens den 140er an den Leinen .... WOW sage ich nur .... Leider ist der krasseste Moment nicht auf einem Vid festgehalten....aber einfach nur Hammer das Teil..... waren die schnellsten Geraden, die ich bis jetzt geflogen bin... Hammer hart ;) (bin aber andere Speedmonster wie zB Trinity, Armageddon etc. noch nicht geflogen, denke aber die nehmen sich nichts ;) )

    MFG Domme

    So, mein neues Spielzeug und Prototyp ist bis auf Kleinigkeiten fertig:


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Ein kleiner Größenvergleich Groß vs Klein


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    WOW.


    Der macht richtig was her :H:


    Wenn der nur 90% von dem bringt wie er aussieht :) dann reicht's dicke !


    Gruß - Heiner.

    Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

    soooooooooooooo geil :H:
    Ich habe ja eine Segelhälfte vorab schon sehen dürfen aber fertig siehts super aus.

    Wo muss ich unterschreiben??? :-O 8-)


    Geiles Teil..... und der 100er ist sooooo süß ...;-)
    SegelDesign sieht auch gut klasse aus.


    Gibts nen Video vom 100er??? Das fände ich mal interessant. Aber wahrscheinlich brauch man dafür STURM UND nen hohen Berg ...;-)

    MFG Domme

    Nö Domi, aber ab 4 bft geht der 100er los. Er ist nicht schwer bestabt. (Meiner zumindest - 4 mm). Ohne Fangleine war allerdings bei meinem so bei 6-7 bft Schluß. Aber an 25 m Leinen: HOSSA HOSSA! :-O

    Als das Segel noch nix sonst dran hatte war ich nicht ganz so begeistert aber mit allen Verstärkungen, Leitkanten und Gestänge drin is die Kiste einfach saugeil.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!