Liquid von Heinzketchup Thread

    Zitat

    Original von Suffocater
    Ich hab's bei Youtube geschaut.


    ... ich jetzt auch - sieht super aus und macht Lust auf mehr! Gibt's Videos von den kleineren Varianten (ich habe die Suchfunktion noch nicht benutzt)?

    Viele Grüße
    Michael

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Die Aufnahmen vom Windmesser habe ich gemacht als der Wind am stärksten war!
    Die meisten Aufnhmen sind bei 5 km/h gemacht!
    Man merkte das der Drachen in Böen+Spins schon einen Mann verlangt.Zumindest wenn ich an mich "Gräte"
    denke.
    Ich persönlich möchte mal bei 3-4 bft. sehen was da abgeht :-O

    Ok ich würde sagen er bringt das was ich von ihm erwartet habe. :D

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Was guckst du Peter? ;)


    Deine Kleinausgabe ist in Arbeit 8-)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Der macht sich aber gut in der Luft, sieht auch recht schnell aus. Die "Slides" gefallen mir :D

    Cheers Micha

    Hab ich extra für die Zappelfraktion drinne gelassen :-O Die Slides macht er besser als so mancher moderner Zappeldrache ;)


    Der Vogel ist recht heftig bestabt, komplett 10mm, daher mag er den untersten Windbereich eigentlich nicht so gerne, mit ner 8er LK würde er sich da bestimmt wohler fühlen...


    Er legt auch im Loop etwas zu, aber durch seine prinzipbedingt langsamere Grundgeschwindigkeit baut er auch verhältnismäßig gesehen weniger Druck auf als die kleineren Größen, die viel Druck durch Speed aufbauen...
    - Editiert von HeinzKetchup am 22.02.2009, 10:28 -

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Heute war Jungfern Flug...brauche definitiv Powergrips...meine Finger wurden zerquetscht :O ...ist echt krass die Kiste...und wenn es mal wirklich zu viel Wind für das Tricksen ist, hab ich schon etwas Bange vor der Kiste... :H: :H: :H:

    Trickserhände......nix gewohnt. :L

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Freut mich zu hören, das er dich nicht langweilt :-O


    Warte mal ab was bei 6-7 Bft geht :-O


    Aber für deine zarten Hände entsteht ja noch der 100er :H:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    Original von HeinzKetchup


    Zitat

    Freut mich zu hören, das er dich nicht langweilt :-O


    8-)

    Zitat

    Warte mal ab was bei 6-7 Bft geht :-O


    :=( :=( :=(

    Zitat

    Aber für deine zarten Hände entsteht ja noch der 100er :H:


    :-O

    @ Master,


    sollte sich mal die Gelegenheit ergeben, würde ich davon gerne ein Video haben ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    So, ich mag in Renesse richtig Wind haben, würde gerne ein paar kleinere Kites einfliegen :-O


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Die beiden sehen einfach absolut verschärft aus. :H:

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

    Zitat

    Original von Suffocater
    Die beiden sehen einfach absolut verschärft aus. :H:


    Besser kann man es nicht ausdrücken. :H:



    Zitat

    Original von Mark O 2
    Melde mich als Starthelfer! :) :H: :H: :H:


    Du meinst, dass du die Griffe hälst, während Heinz den Kite in die
    Luft wirft? :D
    Oder habe ich das jetzt irgendwie falsch verstanden? :=(



    Mark