Liquid von Heinzketchup Thread

    Hi Mark,


    noi - ich werfe ihn in die Luft. :-O Dafür muß Heinz dann meine auch anwerfen (pssst nicht verraten - aber die starten VIEEEEL SCHWERER als die Liquids!:-O ;) )

    @HK


    Schiiiiiiicke Sache das ! :H:


    Wenn das Marki & du so mit "anwerfen" beschäftigt seit kann ich ja in Ruhe mal in eueren Drachentaschen rumschnüffeln ;) :O
    Oder aber ..... ich bring Tüten mit .....und sammel dann die Star-Helfer-Finger wieder ein :D bei den Rasier-Geräten :L

    Tja, ich kann meine notfalls auch solo starten ;)


    Aber da ich wohl genug zum Einfliegen mitbringen werde, hab ich auch nichts gegen Anwerfen :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Seit Josi auf der Welt bin ich auch zum Solostarter degradiert worden. Ist halt nur manchmal "etwas" Materialintensiv :-O ;-).

    Aber es übt ungemein ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Ich hab bis jetzt beim Einfliegen und/oder Solostarten noch keinen Stabbruch produziert ;)


    Könnte notfalls daran liegen, das ich etwas oversized bau ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    @HK


    Ehmm was ? Noch nie ?
    Ich würde sagen ich hab 80% meiner (nicht sooo vielen) Crashs beim Starten "getätigt".
    Aber das lag zu ganzen 100% am DAU :(:D

    Na ja, zu gutmütig kannst du meinen Liquids auch nicht vorwerfen, das haben sie nicht verdient ;)


    @ Stormy,


    zumindest nicht bei den Liquids... Zwei oder drei LKs hab ich schonmal nach nem Start geschrotet, aber das war einmal beim Hawk, einmal beim Antigrav 2 und einmal beim 4Speed 8-)


    Der Rest waren Kampfschäden beim Flug

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    ....der Mark ist heute wieder frech :L


    Hmmm ..... Kampfschäden so hab ich das noch nie gesehen ;-)Bei würde ich sagen:

    1. Platz : Startcrashs
    2. Platz : Hirntröddeln
    3. Platz : Naturgewalt vs. Material


    In welche Kategorie die Liquids einzuordnen sind muss ich noch testen :D


    2.Platz: Hirntrödeln :L ! ! ! Genialer Ausdruck....wenn der Vogel zu schnell für den Piloten ist ;)


    Ab einem gewissen Alter lässt ja bekanntlich die Reaktionszeit rapide nach - muss ich leider auch tagtäglich feststellen :)


    Gruß - Heiner :-O

    Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

    Zitat

    Original von HeinzKetchup
    @ Master,


    sollte sich mal die Gelegenheit ergeben, würde ich davon gerne ein Video haben ;)


    Hi,


    bischen spät die Nachfrage... aber wie meinst Du das? Video wovon? Das ich Dein Gerät mit zwei Fingern fliege?


    Ähmmm... naja... vielleicht doch ein bischen doll aus dem fenster gelehnt? ;)


    Oder gehts Dir darum, das ich grundsätzlich mal ein Video von Deinen Drachen drehen soll?


    Gelegenheit: Fanö... Ich bin zumindest da ;)


    Gruß,


    Michael

    Hi Michael,


    ging um die ZweiFingerSache ;)


    Fanö bin ich leider nicht da, aber um ein grundsätzliches Video gehts auch nicht 8-) Aber sollte Peter da sein, drückt er dir bestimmt gerne den 140ger mal in die Finger 8-)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    So, heute war eindlich mal wieder ein erfolgreicher Tag auf der Wiese, Tucky fliegt 8-)


    Durch die doch recht heftig ausgefallene Nasenprofilierung aber auf jedenfall anders als ein "normaler" Liquid, er legt auf der Graden nimmer so zu, aber dafür spinnt er enger und legt dort zu :)


    Einige Sachen, die ich ausprobieren wollte, funktionierten so wie geplant, andere funktionierten anders ;)


    Aber das wichtigste, die Farbkombi kommt geil :-O :-O :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Au Backe,super klasse :H: gibt es den auch ein bißchen größer ?? ;)

    Bi-Bi Fun/Powerkiter
    Gruß Peter.

    Soderle, Renesse war wieder recht hilfrich, mein 210 Strong hat seine Jungfernflüge erfolgreich hinter sich gebracht :-O


    Und Tucky hat gezeigt, das Tricksergene in ihm stecken :-O Lateral Roll zum Starten, feine Sache das... Und am blauen Himmel kommen die Farben echt gut 8-)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Zitat

    mein 210 Strong hat seine Jungfernflüge erfolgreich hinter sich


    Kann ich bestätigen ..... das Teil fliegt sich 1A :H: