Hallo Forumianer/innen!


    Bin neuer Schreiber hier (mitlesen tu ich schon eine Weile) und hab mal eine kleine Frage:


    War heute bei Nieselregen eine Stunde mit dem Kite draussen und bin mit einer waschelnassen Ausrüstung heimgekommen. Die Beamer macht sich recht gut als Duschvorhang :-O (kommt nachher gleich in den "zeigt her Eure Matten" Thread) und jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr auch die Leinen zum Trocken abwickelt oder einfach auf den Handels oder dem Winder lasst.


    Danke Euch schon mal im voraus für Eure Tipps.


    cu,
    Martin

    HQ Beamer III 2, 3 und 4; PL Viper 5.3

    Einfach am Winder (oder halt Handles) lassen und auf die heizung damit (aber nicht direkt drauflegen wenn die Heizung gerade Glüheis ist sondern mit ein paar cm abstand)


    LG. Markus :-O

    Kann ich kaum noch was hinzufügen. Ausser, dass ich das einmal gemacht habe. Aber mit Kindern und Katze ist das keine gute Idee.
    Ich lass sie immer auf den Handels / Bar mittrocknen und das scheint ihnen gut zu bekommen.


    LG
    Heiko

    Abwickeln wär mir viel zu umständlich, ich leg sie zum Trocknen einfach im (ungeheizten) Keller neben den zum Trocknen aufgehängten Kite, das reicht (bei mir) völlig aus.
    Gruß
    Dominik

    nimm dir einen leeren mülleimer, und wickel die dadrin sauber ab... also so, dass die schnüre wirklich übereinander liegen, damit beim abwickeln sich nix verheddert...


    vorteil, die schnüre sind beeinander, kinde rund katze knnen kein (laum) chaos anrichten, und die schnüre bekommen trotzdem genug luft, um sauber zu trocknen... nach nem halben tag kannst die wieder aufwickeln...

    "Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

    Hallo,


    ich wickle meine Schnüre nur locker auf den Winder und lasse sie auf dem
    Fensterbrett über der Heizung trocknen.


    MfG Chris

    Ich lasse die Leinen immer an der Matte, um Leinenchaos zu vermeiden. Die nasse Matte hänge ich im Waschkeller auf, stelle einen Stuhl darunter und wickle die Leinen um die Lehne ab. Am nächsten Tag ist alles trocken.
    Axel