Tiger II Mylar [TS] - Long Duong

    Zitat

    Original von Schmendrick




    Manchmal finde ich meinen Wohnort und die Windverhältnisse hier echt sch..... ;)
    Aber dafür bin ich ja in 2,5 Std. in Renesse...




    Naja ich schätze mal von hier sinds auch NUR 5 Std..... :-/

    MFG Domme

    Moin zusammen,


    Noch ein Tip von Long : vor dem Start immer prüfen, das die Standoffs dicht an dem Segel sind. Sonst ist der Start auf dem Bauch sehr schwierig.


    Zitat

    Original von Mark O 2
    Mein Kommentar bezieht sich auch mehr auf die Signatur :-). Long hat ihn einfach so gebaut. Ich habe da nicht explizit danach gefragt. :)


    Ich auch nicht.


    Aber Long wird am SpeedContest von Etretat im September 2009 da sein. Er wird Eric Lincot helfen und Piloten beim starten beistehen. Der Französicher "Moped" ! :D


    Denjenigen, die es wünschen, kann Long in Etretat die Drachen mit einer persönlichen Signatur versehen.


    Mensch Mark, da mach ich grade meinen zweiten Atrax fertigund dann muss ich sowas lesen. . . .
    Und dann ist hier überhaupt kein Wid. . .
    *rumjammer*


    LG
    Mike

    DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

    Zitat

    Original von Maich


    Long Duong in Ehren... aber es gibt nur ein Start-Mopped! Alles andere sind Plagiate ;)


    Schieß ich daraus das "IHR"dabei seid?? :H:

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Und da kommt der Weihnachtsmann doch nochmal vorbei ;) => Michel
    Danke für die Mühe die du dir gemacht hast & das du es ermöglich hast das ich doch noch einen TS bekommen habe :H: :worship:
    Viele Grüsse an Long & Danke für diese scharfe Maschine !!! :D


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Hallo Swen !


    Glückwunsch :H: Sehr schöner Vogel...........beneidenswert !


    Bitte nicht schrotten..........wär schade drum :(


    Viel Spaß damit - Heiner :)

    Ich will sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf...................und nicht schreiend wie sein Beifahrer ! ! !

    Zitat

    Bitte nicht schrotten..........wär schade drum


    Ich gelobe mich zu bemühen, aber in dem Windbereich ab dem der TS "richtig gut" geht ist ein Crash wohl meist "zerbrösselnd" :-o :D
    Aber das Brettchen macht schon einen sehr stabilen Eindruck :H:

    Hier ein par bilder von der schonste kite von diesen moment, der Schwarzen Tiger II (meiner meinung)
    ich muss ihn nur noch einmal an die frische luft fuhren.


    [/img]



    [/img]



    [/img]



    grusse enzo

    Fettes brett. Ich bereue mittlerweile mir nen Mykar geholt zu haben **g**


    Das schwarz ist mal superfett.

    Der schwarze Tiger ist echt auch super...!!!!
    Aber mein roter sieht auch Klasse aus .... Ferrari...;-)


    @Kitefly: Dann hol dir doch noch den schwarzen ..hahaha...das Flugverhalten soll ja schon nen bissl anderst sein :L

    MFG Domme

    Zitat

    Original von Maich
    Ist der schwarze aus Mylar? 8-)


    Threadüberschrift: Tiger II Mylar [TS] - Long Duong


    Habt ihr da was übersehen?? ;)


    oeps, da hast du ja recht !!! :SLEEP:
    naja, ist jetzt passiert
    :D
    werde nachsten mal besser aufpassen ;)



    gr enzo

    Nein, das ist meine Schuld Enzo. Ich hoffe, dass ich werde nicht vom Forum gebannt... :D:D:D


    Zitat

    Original von Michel


    Long hat 10 Tiger II Mylar [TS] gebaut, und auch 10 Tiger II klassiker spinnaker schwarz mit roten Segellatten (siehe Foto oben).


    Zitat

    Wie viele wird es davon geben ?


    Egal! Einen davon bei mir in der Tasche! 8-)



    Jetzt sind sie schon zu dritt :D