Tiger II Mylar [TS] - Long Duong

    Jetzt ist er bei mir.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Nach 4 Jahren und 10 Monaten ein neuer Post... :O


    Ist auf jeden Fall ausbaufähig...wir werden dran arbeiten...


    Wenn mein neuer da ist, poste ich auch ein Bild.


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen


    Ja, ich wollte es extra hier machen, die anderen sind im normalen Tiger Thread.
    So lässt sich das besser auseinander halten.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Ich habe erst gedacht, dass du mir meinen TS gemopst hast :-O

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Zitat von Ledros

    Willkommen im Club Micha :H:


    War auch überfällig :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hier mal ein paar Video´s von Bob aus Belgien.
    Viel Spaß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Belgien rockt :H: Vor allem im letzten Video schon eine krasse Geschwindigkeit!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Zitat von Ledros

    Hier mal ein paar Video´s von Bob aus Belgien.

    Das erste Video auch Sven ?


    Zitat von Ledros

    Michel, was meinst du damit?

    Ooopsss. sorry !


    Als ich das erste Video angeklickt, sah ich ein Video von einen Tiger II rot STD / Tiger II Mylar [TS] Gespann.


    Ich dachte, dass es ein Video von Dir war..


    Ich verstehe nicht, was passiert ist.


    Sorry again. :(


    Bobs Videos sind echt klasse geworden.


    Habe sie schon vor einiger Zeit gesehen und war begeistert ;) :H: :H: :H:

    Gruß
    Thilo


    Ich weiß weder was ich will, noch wie ich es kriege........trotzdem hätte ich es gern!!!

    Echt super Videos!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Danke, Thorsten, sehr interessant.
    Ich bin mal gespannt, was das bringt im Vergleich zum Modell ganz ohne Segellatten. Vielleicht nimmt er leichter Strömung auf durch die stärkere Vorprofilierung...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich habe meinen neuen gestern bekommen, sieht schon Hammer aus. Interessant und neu sind die seltsamnen s-förmigen Segellatten... :O . Ob die was bewirken, wird man sehen...


    Ich bin gespannt und warte auf 5 Bft :D


    Gruss Stefan


    P.S.: Laut Julien sind sie jetzt an der ersten Marge Vulcans ... Also...es wird ;)

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen