"Kleinserie" Armageddon 114 / 145 Interessententread

    Das Problem mit den ganzen Neonfarben sind die Fliegen bzw. Insekten (KEIN WITZ!)


    Die scheißen einem im Sommer immer aufs Segel an genau diesen Stellen wenn der Kite im Gras oder so liegt. Das sieht dann über die Jahre echt schmackhaft aus, weil sich das Zeug je nach Vieh nicht mehr abwaschen läßt. Beschichtung hin oder her. Denke die Exkremente von manchen Insekten sind leicht säurehaltig.


    Insofern wollten wir weniger gerne Neonfarben verwenden. Aber ich gebe Flo recht. Dunkelgrau mit Neonorange sieht goil aus!

    Mir ist das Designe egal, Hauptsache ganz Schwarz :L


    Mark


    Handmade :H: dann steigen ja die Chancen der Realisierung & Peter kann ja mal paar Tage frei machen zum nähen,schneiden,bestaben ..... *wegduck*:L

    Egal ist die Farbe nicht, muß ja zu meinen zweien die schon vorhanden sind passen und da hätte ich noch ein paar SONDERWÜNSCHE die Peter wieder ins schwitzen bringen ;) .
    Swen,
    jetzt lass mal Peter erst die Bestellten fertig machen :-O und setzt ihn nicht so unter Druck, reicht wenn ich das schon mache :L .

    Gruß Uwe

    Weil jemand meine Warnung ernst genommen hat: :)


    Armageddon 114 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Flexx84
    1 x Racer
    1 x Michel


    Armageddon 145 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Lennart
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Vincenzo
    1 x Flexx84
    1 x Ätzelgöfter
    1 x Michel

    Zitat

    Das Problem mit den ganzen Neonfarben sind die Fliegen bzw. Insekten


    Versuch es mal mit einem sogenannten "Wunderschwamm".
    Besteht aus Melaminharz und hat bei mir schon wahre Wunder vollbracht(auch im Haushalt).
    Aber unbedingt an die Gebrauchsanweisung halten (leicht anfeuchten, nicht zu stark reiben) und an unauffälliger Stelle zuerst probereinigen.


    Frohes Putzen
    Michael

    Grüße,
    Michael

    Hi Michael,


    das mit dem "Wunderschwamm" kenne ich natürlich. Nur hilft der wenn die Beschichtung erst verletzt wurde auch nimmer viel. Die Scheiße bzw. die darin enthaltenen Farbstoff ziehen dann in die Fasern ein bzw. verätzen diese und dann hast ein leicht gesprinkeltes Segel bzw. Paneele :-).

    So jetzt will ich mich auch mal dazu melden;-)



    1. Ich warte gerne noch 2-4 Wochen bis der offiziele Preis bekannt ist, wenn es darum geht den Kite etwas billiger anzubieten. Bei mir spielt nämlich Geld eine große Rolle, auch wenn es bei einiegn nicht der Fall ist.
    Wäre deshalb nett, wenn der/diejenigen noch etwas Geduld haben und somit evtl. die Kites noch ein paar Euro günstiger kalkuliert werden ...DANKE;-)


    2. Design ist mir fast egal und ich finde das sollte Peter und Marc entscheiden .... sonst gibts sowieso nur "Streit" , weil der eine mit dem Design 100% zufrieden ist und das Design evtl sogar seinem Vorschlag entspricht und der andere findets halt auf gut deutsch scheiße ;) ... die einzige Lösung wäre evtl eine Abstimmung aus 3 versch. Designs oder so.... vllt auch nur 2 verschiedene, da dann die Anzahl der Stimmen bei dem jeweiligen Designs höher ist und so evtl auc mehr zufrieden gestllet werden ;)


    Und jetzt bleibt mal alle nen bisschen geduldig ... Marc hat doch die Chance, dass es überhaupt welche geben wird schon erhöht ...;-)


    So ... noch irgendwas ...mhhh... nein ...;-)


    P:S @ALL: Und alle die INTERESSE haben bitte hier anmelden ...die Liste ist noch nicht verbindlich ...DANKE;-)

    MFG Domme

    Hi Mark O 2: Ich habe auch die Teilnahme an!
    Armageddon 114 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Flexx84
    1 x Racer
    1 x Michel
    stuntkite


    Armageddon 145 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Lennart
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Vincenzo
    1 x Flexx84
    1 x Ätzelgöfter
    1 x Michel
    1×stuntkite

    Moin, läuft eigentlich noch was in Sachen Kleinserie? Ich hätte ja schon gerne den 114er...oder wir alle einigen uns auf eine Grösse von den beiden???
    Dann wären wir schon fast 20 Leutchen...



    Grüsse Racer

    Leider wird es wohl vorerst keine Kleinserie geben.(denke ich)
    Mark hatte ja mal gesagt das es mindestens 20 Leute/Kite sein müssten.
    Da die DSB gerade auf "Standby" läuft ist es wohl noch unwahrscheinlicher,aber :
    Heute ist nicht alle Tage ..... ;)
    So werden die wenigen kleinen Armageddons die es gibt vorerst wohl sehr exklusiv beleiben :SLEEP:

    Will euch mal ne Nase drehen ;) :L


    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.


    Und nein, es lohnt nicht Mark zu nerven ;)

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Ich habe keinen der Armaggedons............, aber kann man(n) reicher beschenkt werden??? :H: :H:

    Moin
    Ich möchte doch 2 haben! (in der Hoffnung, dass es sie irgendwann doch mal gibt)


    Armageddon 114 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Flexx84
    1 x Racer
    1 x Michel
    stuntkite
    1x Trümmerdogge


    Armageddon 145 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Lennart
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Vincenzo
    1 x Flexx84
    1 x Ätzelgöfter
    1 x Michel
    1× stuntkite
    1x Trümmerdogge

    Gruß Tommi


    Ich bin Legastheniker, aber verstecken tu ich mich nicht. Und das ist auch gut so!


    es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben.

    Moin


    ich erweiter mal ;)



    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Flexx84
    1 x Racer
    1 x Michel
    stuntkite
    1x Trümmerdogge


    Armageddon 145 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Lennart
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Vincenzo
    1 x Flexx84
    1 x Ätzelgöfter
    1 x Michel
    1× stuntkite
    1x Trümmerdogge
    1x heliusdh

    Wenns so einfach wäre :D


    Zitat

    Ich möchte doch 2 haben! (in der Hoffnung, dass es sie irgendwann doch mal gibt)


    Armageddon 114 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Flexx84
    1 x Racer
    1 x Michel
    stuntkite
    1x Trümmerdogge
    1x Nilseman


    Armageddon 145 :


    1 x Stormy
    1 x Powerman
    1 x Schmendrick
    1 x Lennart
    1 x Speedboy (KiteFly2006)
    1 x Vincenzo
    1 x Flexx84
    1 x Ätzelgöfter
    1 x Michel
    1× stuntkite
    1x Trümmerdogge
    1x heliusdh
    1x Nilseman

    Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm