"Kleinserie" Armageddon 114 / 145 Interessententread

    Ups. - Sorry ist total untergegangen Mike. Wir hatten vorher etwas viel Sorgen in der Familie. Ich habe Peter jetzt nochmal angeschrieben deswegen.
    Sobald ich etwas habe melde ich mich.

    So frage hier auch nochmal, steht nun was fest Mark??
    Haste Peter erreicht, oder wiedermal nicht??


    Wüßte schonmal gerne, wie viele hier, wo der Preis hingeht.


    Grüße Alex

    Hi,


    erreicht ja, aber wir konnten nicht zu einem richtigen Ergebnis kommen.


    Peter wollte nochmal nachkalkulieren mit dem Ziel sie günstiger anbieten zu können. Also bitte noch etwas Geduld.

    Ok ok ok.
    Naja der Preis ist dann glaube ich mal eher nebensache.
    Denke nämlich nicht, das wir die Mindeststückzahlen zusammen bekommen.
    Aber abwarten, eventuell machens doch viele dem Preis abhängig.


    Grüße Alex und danke der Info Mark

    Achtung - Wenn es Handmades werden ist die Stückzahl nimmer das große Problem :-)! Allerdings sollten schon ein paar noch beikommen, dass wir mit dem Preis hinkommen.

    noi - leider nicht im Kreis Bretten - nur bei mir im Moment. :)
    Später ist das natürlich kein Problem.


    Aber bitte daran denken: Die Kites sind nix für Anfänger oder Fortgeschrittene. Ihr müßt wirklich wissen was ihr da tut, oder eben draufhinarbeiten. Unter 4 bft bekommt man die Dinger praktisch nicht in die Luft und das Handling ist nicht einfach. Dafür sind sie nach oben offen und gehen wie SAU! :-).

    Yup. Ich bringe sie mal mit. Ob Wind dafür ist ist ne andere Frage.


    Ich würde aber denen raten die es sich überlegen, aber vom Können her noch nicht soweit sind, sich dennoch welche zu ordern, da es auf jeden Fall eine limitierte Sache werden wird. Die Vögel sind einfach zu speziell.

    Gibts dann eigentlich ne einheitsfarbe, oder darf man sich dann aus verschiedenen Vorabfarben was aussuchen???


    Grüße Alex

    Sorry - nur Einheitsfarben diesmal.
    Aber Designvorschläge für diese eine Farbkombi sind gerne willkommen.

    Ist egal, wird dann entschieden was oder wirds eine Abstimmung geben???
    Oder steht die Farbe eigentlich schon fest??


    Hehe fragen über fragen.

    Ne - Farben stehen noch nicht fest.


    Abstimmung? hmmmmm


    Denke Vorschläge wären cool. Entscheiden werden dennoch wir glaube ich :-).

    Ich will zwar keinen, aber Designvorschläge hätt ich trotzdem.


    Innere Panele: Dunkelgrau
    Äußere Panele: Neongelb oder Neonorange


    Sieht im Colorizer schick aus und macht die Sache relativ sichtbar.

    Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!